scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Ach, ne einfache Halbschale ist das, leicht und luftig^^ schon klar, dass die nicht sonderlich "geeignet" ist. Ein anderer Polizist hatte mich vor Jahren mal an ner Tankstelle angesprochen, dass die Sonntagsausgabe der Bild auf dem Kopf gebunden wesentlich sicherer wäre Ich nehm jetzt einfach mal an, dass der Bengel ein Einzelfall war und seinem blonden Hasen im Schlepp imponieren wollte, wie er trotz seines Zwergenwuchses so richtig durchgreifen kann. Das sind eh die schlimmsten, die Ihre Komplexe vor sich herschieben und im Job zu kompensieren versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Weiss jemand wie das Lied ab Min. 9:48 heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Sugar - Robin Schlunz du musst mehr Radio hören 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Danke, kam mir doch gleich entfernt bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Ich will in ein PDF einen klickbare Fläche einfügen. Wenn man darauf klickt, soll bspw. ein Haken oder ein X erscheinen. Auch möglich wäre das die Schaltfläche nach einem klick rot dargestellt wird. Mit welchem Programm geht sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) adobe acrobat dc und die antwort für die wahrscheinlich nächste frage: nein, soweit ich weiß gibts kein kostenloses tool dafür Bearbeitet 29. Juni 2019 von maettle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 maettle, vor 43 Minuten: und die antwort für die wahrscheinlich nächste frage: nein, soweit ich weiß gibts kein kostenloses tool dafür Nicht kostenlos? Wenn man es runterladen kann, IST es kostenlos... (-Die dunkle Seite ist stark in diesem hier.) Danke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Was ist das für ein Anschluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Displayport. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Underdog, in welchem Jahr lebst du? VGA mag damals gute Dienste geleistet haben, aber irgendwann ist es an der Zeit getrennte Wege zu gehen.^^ Bearbeitet 30. Juni 2019 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Er nutzt ja scheinbar zumindest schon DVI . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Das ist die Rückseite von einem BenQ BL2410PT, den ich als dritten Monitor im Büro einrichten will. Das Gerät ist eigentlich noch relativ neu, aber da er als Office Monitor vermarktet wird, fehlt leider der HDMI Anschluss und ich wusste aus dem Stehgreif nicht wozu der besagte Anschluss gut war. Arcaras, vor 9 Minuten: Er nutzt ja scheinbar zumindest schon DVI . Wenn endlich mal die HP Reverb raus kommt und gleichzeitig einen neuen Rechner nötig macht, nutze ich bald Star Trek Technik. Bearbeitet 30. Juni 2019 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Arcaras, um 30.6.2019 at 17:43: Er nutzt ja scheinbar zumindest schon DVI . wieso denn, der grüne anschluss ist doch frei?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Wireless DVI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Kann das tatsächlich sein, dass man die Amazon-Angebote nicht nach verbleibender Laufzeit sortieren kann oder bin ich da einfach zu doof für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...