Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Bin auch bei der Sparkasse und Onlinebanking geht da wesentlich schneller als der Papierkram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich bin jetzt nicht so furchtbar muskulös, dass da viel abgebaut werden kann Ich habe aber auch optisch abgenommen, nicht vom Gewicht... Ich auch nicht aber wenn ich im Herbst aufhör mitm Fahrrad zu fahren und auf Bus wechsle merk ich das an meinem Gewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) 1. mein handyvertrag bie t-mobile läuft noch ca 6 monate, ist es jetzt schon möglich auf einen anderen vertrag um zu steigen(auch t-mobile) 2. bietet t-mobile einen vertrag an der ohne grundgebühr läuft? handy brauch ich keins von t-mobile Hatte auf der homepage von t-mobile nichts dazu gefunden Bearbeitet 7. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 1. mein handyvertrag bie t-mobile läuft noch ca 6 monate, ist es jetzt schon möglich auf einen anderen vertrag um zu steigen(auch t-mobile) 2. bietet t-mobile einen vertrag an der ohne grundgebühr läuft? handy brauch ich keins von t-mobile Hatte auf der homepage von t-mobile nichts dazu gefunden 1. Denke schon, dazu dann einfach mal im T-Punkt vorbeigehen 2. Nein. Habe ich auch lange nach gesucht, nur Prepaid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Habt ihr das auch immer wenn ihr richtig viel gefressen habt das ihr dann nach 10 Min. wieder hunger habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Meistens esse ich dann einfach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Da mein Netbook kein optisches Laufwerk hat, wollte ich mein XBo360 HD DVD als externes CD-Laufwerk verwenden. Geht das? Und nein ich stehe nicht auf, um das auszuprobieren. Müsst ich u.U. alles umsonst entknösen €: geht. Bearbeitet 7. Januar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wie hast du das "entknöpsel" Problem gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Mal ne kleine Frage: hab gestern meinen feuerfuchs auf Version 3.5.6 aktualisiert und nun kann ich keine "kürzlich geschlossenen Tabs" wiederherstellen oder anzeigen, also auch die Chronik is in dem Punkt leer - kennt jemand das Problem? wenn ja wie wurd das gelöst? XD PM bei ner Antwort wäre gut, hier geht so schnell was unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Neue Version ist aber 3.5.7! Mach noch mal eine Update Anfrage. Bei mir geht das alles noch. Genau wie Rechtsklick auf die Tab-Leiste + G. (Letzten Tab öffnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Neue Version ist aber 3.5.7! Mach noch mal eine Update Anfrage. Bei mir geht das alles noch. Genau wie Rechtsklick auf die Tab-Leiste + G. (Letzten Tab öffnen) jop, bin gerade heimgekommen - mach Firefox an und schon kommt die Meldung, dass er sich gerade auf Version 3.5.7 aktualisiert hat - der Fehler ist wieder weg, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich war vorhin zu Fuß unterwegs und bin an nem Neubaugebiet an so einem seltsamen Haus vorbeigekommen. Irgendwie haben die Wände gefiept so ein ganz komischer hochton. Ich dachte erst ich bild mir dass ein und bin weitergeganen aber dann hats nachgelassen. als ich dann wieder zu diesem Haus zurück bin war das Fiepen wieder da. Was kann dass denn gewesen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich war vorhin zu Fuß unterwegs und bin an nem Neubaugebiet an so einem seltsamen Haus vorbeigekommen. Irgendwie haben die Wände gefiept so ein ganz komischer hochton. Ich dachte erst ich bild mir dass ein und bin weitergeganen aber dann hats nachgelassen. als ich dann wieder zu diesem Haus zurück bin war das Fiepen wieder da. Was kann dass denn gewesen sein? lol... ein jugendliche-verscheuchungs-piepser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hmm... könnte sein dass das sowas war. Dann war das Prinzip aber total fail, dass hat mich nicht verscheucht, eher aggresiv gemacht, (ich hatte spontan die idee solange fenster einzuwerfen bis es aufhört ) weil das Fiepen echt unangenehm war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...