General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2019 Cpl.Basti, vor 9 Stunden: Vielleicht kennts noch einer, aber vor ner ganzen Weile hat irgendein Radiosender mal Satirische Videos gemacht, darunter auch eins übers Saarland oder Saarbrücken. Weiß noch jemand genau wie das heißt oder wie mans findet? Ich habs nicht gefunden bisher 😕 Meinst du die Lateline mit Böhmermann damals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2019 Underdog, vor einer Stunde: Dito! Hier ging´s um Schreibtische und nich um deine Rektalspielzeuge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2019 General_Abrahams, vor 18 Stunden: Meinst du die Lateline mit Böhmermann damals? Genau, danke!" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2019 Arcaras, vor 18 Stunden: Hier ging´s um Schreibtische und nich um deine Rektalspielzeuge . Darum sollte es aber gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2019 Kannst ja gerne Reviews zu deinen ganzen Spielzeugen verfassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2019 Nein...dafür ist zuwenig Platz hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2019 Dann komprimiere die Reviews doch einfach mit Winzip. Ich bin schon lange auf der Suche nach spannenden Rektaltoys und Erfahrungsberichte aus erste Hand wären da sicher hilfreich. KEEP 'EM COMING!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2019 Na sowas, hier tun sich ja Abgründe auf! Ich hatte ja keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) 200w.webp Bearbeitet 30. August 2019 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2019 Ich fürchte das Forum ist noch nicht bereit für diese Art Entertainment....But even if it's a quickie, wrap that sticky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Moin. Ich schneide derzeit für die Arbeit Werbevideos. Kann mir irgendwie jemand vernünftige Quellen für Musik mit CC Lizenz verraten? Am besten natürlich auch kommerziell verwertbar. Nutze seit Jahren incompetech aber mittlerweile habe ich das Gefühl alles gehört zu haben bzw. es hört sich alles gleich an. Oder was vielleicht noch besser wäre, eine Seite mit so 15-30 Sekunden Jingles unter CC Lizenz. Bearbeitet 4. September 2019 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2019 Mahlzeit, ich hab da mal 'ne Frage: Meine Madame hat so ein induktives Ladegerät für ihr Smartphone, welches sie bei mir nutzt. Jetzt hab ich gestern in aller Dösigkeit mein Portemonnaie mit Bankkarte drauf gepackt und die Lampe an dem Teil blinkte wie bekloppt. Kann da irgendwas bei passieren? Normal blinkt die Lampe ja nur, wenn man das Smartphone damit lädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2019 naja, die blinken ist in diesem fall schlicht die anzeige, dass du ein nicht-ladefähiges gerät (in dem fall zB deine bankkarten) auf das ladegerät gelegt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2019 Vlt hat sie ja dein Konto aufgeladen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2019 Sergio, vor 23 Stunden: Vlt hat sie ja dein Konto aufgeladen Wäre zu schön gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...