General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Das stimmt natürlich. Wollte eher darauf hinaus, dass man vielleicht weg kommt von der Mentalität, dass Versand immer Kostenlos sein muss. Wo das Geld dann am Ende landet ist ja dann eine ganz andere Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Weiß jemand wo ich den Zeichntrickfilm Unten am Fluss (Watership Down) her bekomme? (Der ist schon älter, aus 1978) Ich wurde nämlich damit beauftragt einen netten Film für die Kids auszusuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Such lieber paar Filme vom Schlachthof raus. Ist netter anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Der Film ist wirklich sehr lehrreich. Ich finde ihn aber leider nirgends :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 https://www.amazon.de/Watership-Down-Unten-am-Fluss/dp/B016JH8XZQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 (bearbeitet) Bangingbernie, vor 2 Stunden: https://www.amazon.de/Watership-Down-Unten-am-Fluss/dp/B016JH8XZQ Naa, ich braucheh einen Stream, oder was zum laden. -------- Arcaras, vor einer Stunde: Geht nicht, vermutlich weil ich im Ausland bin(?). : Bearbeitet 26. Dezember 2019 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Im europäischen Ausland müsste´s eigentlich klappen, anderswo auf der Welt hilft vllt.´n VPN. Opera hat einen von Hause aus drin, zumindest Europa gibt´s als Serverauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Ich suche jemanden, der mir einen Text in brauchbares Französisch übersetzen kann. Es geht darum, dass ich die Firma Arthus-Bertrand kontaktieren möchte, weil mein Bruder eine Medaille gefunden hat, auf dem der Schriftzug der Firma zu lesen ist. Er würde gerne wissen, was genau das für eine Medaille ist und so weiter. Bilder würde ich dem Text dann beifügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Chuck Norris, vor 26 Minuten: Ich suche jemanden, der mir einen Text in brauchbares Französisch übersetzen kann. Es geht darum, dass ich die Firma Arthus-Bertrand kontaktieren möchte, weil mein Bruder eine Medaille gefunden hat, auf dem der Schriftzug der Firma zu lesen ist. Er würde gerne wissen, was genau das für eine Medaille ist und so weiter. Bilder würde ich dem Text dann beifügen. Versuch mal den Übersetzer hier: https://www.deepl.com/translator Hab den benutzt um Emails auf Französisch und zurück zu übersetzen, und das lief ohne Probleme, hab aber English <-> Französisch übersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) Als Einleitung kannst du das hier benutzen Bearbeitet 2. Januar 2020 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Mit Deepl habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Der übersetzt nicht so einen Kauderwelsch, wie Google, sondern richtige Sätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Oh. Seh gerade, is ja gar nich der Funstuff hier. Bearbeitet 3. Januar 2020 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Zumindest wurden ja Fragen gestellt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...