Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2020 Gibt scheinbar ´nen Markt dafür, der wird eben bedient 🤷♂️. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2020 Am 2.11.2020 um 18:13 schrieb Underdog: Was sind das eigentlich immer für komische Spiele auf Steam, wo zumeist Kleinkinder oder normale Kinder mit teils militärischen Phantasieunformen zu sehen sind. Oft auch Zeug aus dem ersten oder zweiten Weltkrieg. Das hier zum Beispiel. I dont get it (?) JAPAN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Lebt eigentlich der TS Server noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Ja, aufgrund von vermehrten Ausfällen in der Vergangenheit hat sich ein Teil der Stammbelegschaft rund um @Pedder, @bigmumu, @Glob und co. aber einen neuen Server zugelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Warum hatten in Vietnam viele M60 diesen silbernen Deckel und keinen schwarzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Ghetto Bling 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2021 Ich hatte gerade nen kleinen nostalgischen und muss mich daran erinnern wie das früher hier so war. Ist ja wirklich nix mehr los hier. Glaube das letzte mal hier vor 2 Jahren oder so mal kurz online gewesen zu sein. Manchmal vermisse ich die Zeit vor 18 (oder warens 16?) Jahren als das hier (und damit auch die ersten meiner unzähligen Stunden im Internet) für mich alles in dem Board angefangen hat. Das waren noch Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Ist quasi in allen alten Foren ähnlich, entweder schon lange ganz dicht oder extrem ruhig. Einzig goße Spezialforen (Uhrforum & Co.) leben und atmen wie eh und je. Jaja, so ist das halt... #FrüherWarAllesBesser Bearbeitet 20. März 2021 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2021 Alles meint sich weiterentwickeln zu müssen, aber der harte Kern sagt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Ich überlege Total War Warhammer 1 und 2 zu kaufen, blicke aber bei den ganzen DLC nicht durch. Welche sollte man denn unbedingt nehmen und kann man die beiden Spiele 1 & 2 zu einem großen "zusammenschweißen" wie ich gelesen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Am 13.5.2021 um 15:55 schrieb Underdog: Ich überlege Total War Warhammer 1 und 2 zu kaufen, blicke aber bei den ganzen DLC nicht durch. Welche sollte man denn unbedingt nehmen und kann man die beiden Spiele 1 & 2 zu einem großen "zusammenschweißen" wie ich gelesen hatte. Ich habe nur Total Total War Warhammer 1 gespielt und fand es "ok". Total War Warhammer 2 soll das bessere der beiden sein. Zufälligerweise befasst sich die Gamestar gerade mit derren ganzen DLCs. --> Hier findes Du bestimmt Antworten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Spielt hier jemand Mechwarrior 5? Die Kritiken sind gemischt...taugt es was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Scheinbar spielt´s hier keiner weiter. Kauf es dir, dann kannst du´s selbst beurteilen. Bei Nichtgefallen gibst du´s halt zurück 🤷♂️. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2021 Wat is denn in dem gesperrten Thread los ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2021 - Spam aus Teheran, mit dem google Übersetzer nicht mit Sinn zu füllen - Keldysh reagiert genervt - NiKE2002 möchte die Schallplatte nicht käuflich erwerben, da sie Kratzspuren aufweist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...