Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Hier sind noch paar Shops aufgetaucht, bei den man eine Bestellung sich genau überlegen sollte. Es handelst sich um www.3g-house.com und www.3g-phoneshop.de. Beide verweisen auf diesen Strato Shop http://shop.strato.de/epages/62234301.sf Also Finger weg!

Quelle?

Ich glaube er sollte echt lieber die Finger davon lassen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, das sieht man doch sofort dass da irgendwas faul ist... :/

wenn die schon betrügen wollen dann auch bitte wenigstens ein bisschen mühe geben :lol:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja erstmal dieses bild von dem eisberg/gletscher oder was weiß ich was es sein soll, dann dieses komische grün. Ich will ja nicht prüde sein aber allein das würde mich abschrecken, wirkt einfach nicht einladend

Aja und die gebogene schrift...

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja erstmal dieses bild von dem eisberg/gletscher oder was weiß ich was es sein soll, dann dieses komische grün. Ich will ja nicht prüde sein aber allein das würde mich abschrecken, wirkt einfach nicht einladend

Aja und die gebogene schrift...

eben. ein vorgefertigter 0815 shop. fehlt nur noch comic sans ms... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja, alles sehr stichhaltige argumente, danke sehr, die herren staatsanwälte. wahrscheinlich werden wir den shop aufgrund des optischen nichtgefallens verbieten

achja, die adresse existiert, eine privatadresse in dresden. wahrscheinlich irgend ne tante die sowas wie "verdienen sie geld von zuhause aus!" macht und die verkäufe nur vermittelt. in den agb steht auch nichts auffälliges, allerdings gefallen mir die datenschutzrichtlinien nicht ganz

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, da steht ne telefonnummer, ruft dort an, fragt was sache ist mit den preisen. entweder ihr kriegt ne gescheite antwort oder ihr wisst, was los ist

vom hier dumm rummlabern "oh mir gefällt der eisberg nicht!", "der eisbär tut so als könnt er ein handy halten!", "das grün sticht mir in den augen!"

kriegt unser kollege den tv auch nicht billiger oder schneller, geschweige denn, seriöser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn schon, auf mich macht das layout der seite kein guten eindruck und deswegen würde ich da nicht kaufen. Wo ist das problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn der Ferhseher da aber nur die hälfte kostet würde ich mich schon ärgern wenn ich das doppelte bezahl wenn man irgendwie rausbekommt das die seite seriös ist.

Anrufen werde ich ihm mal vorschlagen kostet ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute.....

Utopisch günstige Preise. (Preise liegen teils unter den Händler EKs.)

Da ist nix mit Insolvenzware.

+

7. Zahlungsweise

Wir akzeptieren die Zahlungsart der Vorkasse oder Überweisung nach Eingangsbestätigung.

+

Null Infos zu dem Shop, ausser Querverweise auf frühere Shops des Anbieters die schon mit Betrugsabsichten verknüpft waren...

Lasst euch doch nicht für doof verkaufen. Wenn man da anruft wird eine säuselnde Frauenstimme erklären das alles seine

Richtigkeit hat, einem irgendwas vom Pferd erzählen warum dieses und jenes so billig ist und das wars. Dann bestellt man und

nach 3 Wochen warten auf die Ware ist die Seite schon 2 Wochen weg vom Fenster und zwar genauso wie die Kohle. :rolleyes:

trotzdem gibt es genügend die drauf reinfallen und im gulli board landen... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei der seite canyourunit.com getestet ob mein lapi dawnofwar soulstorm verkraftet.

Video HW Transform & Lighting: Required - Yes , You have - No

kann mir einer sagen was damit gemeint ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woot

T&L ist doch schon seit gut 10 Jahren ne Standardfunktion sämtlicher Grakas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.