Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Du meinst wohl eher der Marder und du. Wir wollen ja mal nich die Hackordnung vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Macht sich denn keiner Sorgen um Underdogs Katze ??? Hat es nach Beschaffung der fliegenden Guillotine ein Lebenszeichen gegeben!? Bin mir jetzt nicht sicher wie es um Underdogs Modellluftfahrzeugführungsqualitäten bestellt ist. Für die Katze rechne ich mit dem Schlimmsten und hoffe aufs Beste! Bearbeitet 17. Juni 2022 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Die Katze hat nochmal Glück gehabt,...soweit ich weiß hat der Elektro Hubschrauber leider eine Art Schiffbruch erlitten. 😕 Tja...So geht Denethor, Ecthelions Sohn, dahin. 😔 Spoiler vor 19 Stunden schrieb General_Abrahams: Mittlerweile haben in und der Marder hier die Betreiberschaft übernommen. Noice! Drop it like its hot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 vor 27 Minuten schrieb Underdog: Die Katze hat nochmal Glück gehabt,...soweit ich weiß hat der Elektro Hubschrauber leider eine Art Schiffbruch erlitten. 😕 Tja...So geht Denethor, Ecthelions Sohn, dahin. 😔 Versteckten Inhalt anzeigen Ich denke ich sage gerade auch im Name der Katze: Gott sei Dank! Neben einem Pilotenfehler steht auch im Raum dass die Katze einen Beitrag zu der verhängnisvollen Havarie des Hubschraubers geleistet haben könnte (in einer Art verzweifeltem Akt das eigene Leben zu schützen). Das ist schwierig zu sagen. Vermutlich ist es aber besser Aufsehen zu vermeiden und Stillschweigen über die Vorkommnisse am Unglückstag zu wahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Das nächste Geschenk wird eh etwas robuster ausfallen. 🙅♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 vor 23 Stunden schrieb complex: Finde ich gut das es wohl doch noch ein paar Leute gibt die etwas aktiv sind...wer betreibt das hier noch, Kantholz ? Eine schönen Abend wünsche Ich 😃 Kantholz hält die Technik am Laufen und spielt die Updates ein sobald es nötig wird 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Astrein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Kennt sich jemand mit Fotografie aus? Ich brauche nämlich eine Kamera + Objektiv mit dem sich Fotos machen lassen wo der Hintergrund unscharf ist und das Motiv selber scharf, also das es ungefähr wie auf dem Bild unten aussieht. Dachte da an eine Spiegelreflex, gibt es da was für um die 500 Euro und welches Objektiv? Muss jetzt auch keine Profikamera oder so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Dat können doch selbst Smartphonekameras ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Ich brauche aber eine richtige Kamera, geht nicht nur um den Unschärfeeffekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Underdog: Kennt sich jemand mit Fotografie aus? Ich brauche nämlich eine Kamera + Objektiv mit dem sich Fotos machen lassen wo der Hintergrund unscharf ist und das Motiv selber scharf, also das es ungefähr wie auf dem Bild unten aussieht. Dachte da an eine Spiegelreflex, gibt es da was für um die 500 Euro und welches Objektiv? Muss jetzt auch keine Profikamera oder so sein. Brauchst nur ein Objektiv mit niedrigem Öffnungsverhältnis, für Portraits wird sowas wie 55mm f/2-4 verwendet, aber generell je geringer das Öffnungsverhältnis (die f-Zahl), desto weniger Tiefenschärfe. Oder wenn du auf "seltenere", interessante Kameras stehts such dir eine Lytro Illum auf eBay 😬, bei diesen Kameras kannst du nach der Aufnahme deine Schärfenebene auswählen, werden aber leider nicht mehr hergestellt . Bearbeitet 26. Juli 2022 von Matty 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Jetzt bräuchte ich ein Ferrari Modellauto als Geschenk. Dache an sowas hier von KK Scale, 1:18. Taugt das was, oder gibt es (-im Preisrahmen bis ~100 Euro) was besseres/anderes? Bearbeitet 1. August 2022 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toto0 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2022 15 hours ago, Underdog said: Jetzt bräuchte ich ein Ferrari Modellauto als Geschenk. Dache an sowas hier von KK Scale, 1:18. Taugt das was, oder gibt es (-im Preisrahmen bis ~100 Euro) was besseres/anderes? Kann man auf jeden Fall machen, die von Ferrari direkt fangen im 1:18 Maßstab bei 780€ an, da sieht mir das für 100€ doch ganz ordentlich aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2022 Das Modellauto ist heute gekommen, wirklich sehr schön und detailliert. Bin zwar kein Modelexperte, aber ich denke der Preis ist sehr fair. Das ist jedenfalls definitiv kein Spielzeug, sondern was zum ansehen. Hab den Wagen btw. hier gekauft, nicht bei Amazon. Schneller Versand + PayPal. https://ck-modelcars.de/de/kk-scale-1-18-ferrari-f40-baujahr-1987-rot-kkdc180691/p-71159/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 gab es schon wieder eine Rechtschreibreform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...