LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 kann mir einer nen guten Film empfehlen? wenns geht was lustiges oder action aber gut soll er sein ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 jungfrau, männlich 40 sucht oder wie der nochmal hieß
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Hier gabs doch mal ne Umfrage zum Alter der Bf-g User. Hat jemand nen Link oder so? Klick Wobei die Zeit da die Ergebnisse verfälscht... Aber warum das so ist, dass wird sicherlich niemals ein Mensch ergründen können. Bearbeitet 9. Januar 2010 von Poow
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Hier gabs doch mal ne Umfrage zum Alter der Bf-g User. Hat jemand nen Link oder so? Klick Wobei die Zeit da die Ergebnisse verfälscht... Aber warum das so ist, dass wird sicherlich niemals ein Mensch ergründen können. warum sieht man eigentlich auf älteren bildern jünger aus?
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Hier gabs doch mal ne Umfrage zum Alter der Bf-g User. Hat jemand nen Link oder so? Klick Wobei die Zeit da die Ergebnisse verfälscht... Aber warum das so ist, dass wird sicherlich niemals ein Mensch ergründen können. 03.. hmm hätte gedacht der wär neuer.
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Naja, wenn die Bilder schon älter werden müssen die Motive jünger werden. Muss sich ja irgendwie alles die Waage halten. Aber ist nur so eine Theorie, keine Ahnung
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 falco rotfl sieht mehr nach Bob Hope aus imnsho
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Kennt jemand von euch einen Film in dem so ein Satz fällt wie "Willst du mich jetzt erschießen?" oder "Los, erschieß mich" und derjenige es daraufhin auch tatsächlich tut?