Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 also, sie sagt "schieß los" zu einem Kerl im gleichen Zimmer und daraufhin wird sie durchs Fenster erschossen, der Film hieß Müllers Büro. vielleicht hilft's.
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Würden Sie Sonnenenergie nutzen wenn sie im Anschaffungspreis günstiger wäre und bei Ihnen ideale Bedingungen vorherrschen würden? Ja Nein Vielleicht Haben Sie schon einmal daran gedacht Strom aus Sonnenenergie zu erzeugen? Ja Ernsthaft, ja. Nein Besitzen Sie Sonnenkollektoren und/oder Solarzellen? Ja Nein Nicht mehr Wenn Sie keine Solaranlage nutzen, aus welchem Grund? kein Interesse zu teuer nicht wirtschaftlich ungünstige Lage Sonstiges Glauben Sie Solarenergie ist die Energiequelle der Zukunft? Ja, ganz bestimmt Vielleicht, könnte sein. Nein, es gibt rentablere erneuerbare Energiequellen Ich weiss nicht. Nutzen Sie bereits Strom etc. aus erneuerbaren Energiequellen? Ja, aus Windkraft Wasserkraft Erdwärme Sonnenenergie Bioenergie Nein. Nein, nicht oben aufgeführt. Ja, nicht oben aufgeführt. (Ist das möglich, nicht oben aufgeführt?) Welcher erneuerbaren Energiequelle sagen Sie die grösste Zukunft zu? Windkraft Wasserkraft Erdwärme Sonnenenergie Bioenergie Nicht oben aufgeführt. (Ist das möglich, nicht oben aufgeführt?) Diese Fragen werd ich heute iwann dann in ner Umfrage stellen. Verbesserungen/Vorschläge? Bearbeitet 11. Januar 2010 von Timothy
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Würden Sie Sonnenenergie nutzen wenn sie im Anschaffungspreis günstiger wäre und bei Ihnen ideale Bedingungen vorherrschen würden? Ja Nein Vielleicht Haben Sie schon einmal daran gedacht Strom aus Sonnenenergie zu erzeugen? Ja Ernsthaft, ja. Nein Besitzen Sie Sonnenkollektoren und/oder Solarzellen? Ja Nein Nicht mehr ich plane dies anzuschaffen Wenn Sie keine Solaranlage nutzen, aus welchem Grund? kein Interesse zu teuer nicht wirtschaftlich ungünstige Lage Sonstiges Glauben Sie Solarenergie ist die Energiequelle der Zukunft? Ja, ganz bestimmt Vielleicht, könnte sein. Nein, es gibt rentablere erneuerbare Energiequellen Ich weiss nicht. Nutzen Sie bereits Strom etc. aus erneuerbaren Energiequellen? Ja, aus Windkraft Wasserkraft Erdwärme Sonnenenergie Bioenergie Nein. Nein, nicht oben aufgeführt. Ja, nicht oben aufgeführt. (Ist das möglich, nicht oben aufgeführt?) Welcher erneuerbaren Energiequelle sagen Sie die grösste Zukunft zu? Windkraft Wasserkraft Erdwärme Sonnenenergie Bioenergie Nicht oben aufgeführt. (Ist das möglich, nicht oben aufgeführt?) Diese Fragen werd ich heute iwann dann in ner Umfrage stellen. Verbesserungen/Vorschläge? hab mal noch eine sache ergänzt die ich als antwortmöglichkeit einstellen würde. Bearbeitet 11. Januar 2010 von meinereiner
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Sehr gut. Weisste hierrauf auch was? Sind mit Windkraft Wasserkraft Erdwärme Sonnenenergie Bioenergie alle erneuerbaren Energie aufgezählt?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 kein plan^^ ich denke mal die wichtigesten sind aufgeführt. Zumindest fällt mir gerade nichts weiter ein
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Sehr gut. Weisste hierrauf auch was? Sind mit Windkraft Wasserkraft Erdwärme Sonnenenergie Bioenergie alle erneuerbaren Energie aufgezählt? alle, die offiziell verfügbar sind, schon mir fällt noch die brennstoffzelle ein, aber da warten wir wohl noch ein paar jahre drauf
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Heißt es nicht Solar Energie und nicht Sonnenenergie?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Heißt es nicht Solar Energie und nicht Sonnenenergie? Solar ist latein und heißt "die sonne betreffend" du held
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Heißt es nicht Solar Energie und nicht Sonnenenergie? Solar ist latein und heißt "die sonne betreffend" du held Also Solar Energie
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Würden Sie Sonnenenergie nutzen wenn sie im Anschaffungspreis günstiger wäre und bei Ihnen ideale Bedingungen vorherrschen würden? Ja Nein Vielleicht Haben Sie schon einmal daran gedacht Strom aus Sonnenenergie zu erzeugen? Ja Ernsthaft, ja. Nein Besitzen Sie Sonnenkollektoren und/oder Solarzellen? Ja Nein Nicht mehr ich plane dies anzuschaffen Wenn Sie keine Solaranlage nutzen, aus welchem Grund? kein Interesse zu teuer nicht wirtschaftlich ungünstige Lage Sonstiges Glauben Sie Solarenergie ist die Energiequelle der Zukunft? Ja, ganz bestimmt Vielleicht, könnte sein. Nein, es gibt rentablere erneuerbare Energiequellen Ich weiss nicht. Nutzen Sie bereits Strom etc. aus erneuerbaren Energiequellen? Ja, aus Windkraft Wasserkraft Erdwärme Sonnenenergie Bioenergie Nein. Welcher erneuerbaren Energiequelle sagen Sie die grösste Zukunft zu? Windkraft Wasserkraft Erdwärme Sonnenenergie Bioenergie Dann siehts bis jetzt so aus. Werds noch bis heut Abend stehen lassen für weitere Vorschläge. Diese Fragen werd ich heute iwann dann in ner Umfrage stellen. Verbesserungen/Vorschläge? Bearbeitet 11. Januar 2010 von Timothy
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) "energie von der sonne" wie viele erbsen hattest du heute zu mittag? €: würde hier: Nutzen Sie bereits Strom etc. aus erneuerbaren Energiequellen? Ja, aus Windkraft Wasserkraft Erdwärme Sonnenenergie Bioenergie Nein. noch einfügen: Plane anzuschaffen: __________________________ und bei Welcher erneuerbaren Energiequelle sagen Sie die grösste Zukunft zu? Windkraft Wasserkraft Erdwärme Sonnenenergie Bioenergie den auswahlpunkt "andere:_______________" sowie "keine" Bearbeitet 11. Januar 2010 von Com.Sordan
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 "energie von der sonne" Das kann aber auch Wärme sein, aber es geht um die elektromagnetische Strahlung und da wäre es doch genauer wenn man die daraus gewonnene Energie als Solar Energie bezeichnet.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) "energie von der sonne" Das kann aber auch Wärme sein, aber es geht um die elektromagnetische Strahlung und da wäre es doch genauer wenn man die daraus gewonnene Energie als Solar Energie bezeichnet. nen mir ein gerät, welches elektromagnetische strahlung von der sonne in nutzbare energie umwandelt... sonnenkollektoren -> wärmeenergie der sonne Photovoltaik -> hmm naja, wie erklärt mans dem laien... "licht"-energie? oder doch "kinetische-Strahlungs"-energie? photonen schlagen elektronen aus halbleitermaterial Elektromagnetisch wäre wohl ein vergessenes Tesla-Projekt, google "Freie Energie" Bearbeitet 11. Januar 2010 von Com.Sordan
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Ups ich hätte den ganzen Wikipedia Absatz lesen sollen Naja aber Solar Energie würde genauer bezeichnen, um was es sich handelt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Ups ich hätte den ganzen Wikipedia Absatz lesen sollen Naja aber Solar Energie würde genauer bezeichnen, um was es sich handelt. verdammt nochmal, es hat doch die gleiche bedeutung wasser kann auch verschiedene energien haben, oder nicht? gas auch! habt ihr kinder überhaupt noch physik in der schule? oder chemie? €: ADD-ON wobei das: Elektromagnetisch wäre wohl ein vergessenes Tesla-Projekt, google "Freie Energie" nur bedingt elektromagnetisch von der sonne wäre, stütz sich mehr auf das magnetfeld der erde und auf nen "Energiesender"... wahnsinnig interessant, aber da sich damit kein geld verdienen lässt, wird sowas natürlich unter den teppich gekehrt Bearbeitet 11. Januar 2010 von Com.Sordan