Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich möchte eigentlich mit einem neuen Rechner, wenn's denn soweit ist, spielen können. Das Spiel mit den höchsten Anforderungen, was ich besitze, dürfte afair Fallout 3 sein. (Oder hat PES2010 höhere?) Und die würde ich gern schon in einer guten bis sehr guten Quali spielen. Nur darf das System nicht mehr als evtl 400 - 450€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Willst du den fertig zusammengebaut haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Jopp, ich hab da keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 steh grad aufem schlauch... was gibt Ges.Fl.m²??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Gesamtfläche in Quadratmeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Gesamtfläche in Quadratmetern wohn und gesamtfläche sind bei dem objekt gleich bei einem laden oder ner kneipe im objekt würde dann sowas dastehn wie: wohnfläche 180, gastro-bereich 120m² zum beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) und warum ist das deckungsgleich mit der wohnfläche? €: achso, danke euch Bearbeitet 12. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 und warum ist das deckungsgleich mit der wohnfläche? €: achso, danke euch hier ein beispiel mit kneipe da sieht man schön, wie sich die flächen zusammenrechnen... is übrigens bei uns im ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Kennt jemand eine Internetseite, wo man sich günstig gute PCs zusammenstellen kann? Alternate ist mir irgendwie für das, was ich haben möchte, zu teuer. Ich hab' in den letzten Tagen diverse Seiten mit Zusammenbau-Service besucht. Günstig erscheint mir www.hardwareversand.de - weitere mit Installationsservice sind www.alternate.de, www.pctweaker.de, www.csv.de wobei Du bei den Preisen wirklich schauen musst, wo Dein System am günstigsten ist, da überall das eine teurer und das andere preiswerter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 was ist die weibliche form von junior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Kennt jemand eine Internetseite, wo man sich günstig gute PCs zusammenstellen kann? Alternate ist mir irgendwie für das, was ich haben möchte, zu teuer. Ich hab' in den letzten Tagen diverse Seiten mit Zusammenbau-Service besucht. Günstig erscheint mir www.hardwareversand.de - weitere mit Installationsservice sind www.alternate.de, www.pctweaker.de, www.csv.de wobei Du bei den Preisen wirklich schauen musst, wo Dein System am günstigsten ist, da überall das eine teurer und das andere preiswerter ist. Fand mix-computer.de eigentlich immer recht günstig, waren meistens günstiger als Alternate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 was ist die weibliche form von junior juniorin? gibts aber nur in deutsch denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Kennt jemand eine Internetseite, wo man sich günstig gute PCs zusammenstellen kann? Alternate ist mir irgendwie für das, was ich haben möchte, zu teuer. hardwareversand.de kann ich ruhigen gewissens empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Kennt jemand einen gute Action-Kampf Film, wie Unleashed oder Ong Bak.. Story so gut wie egal, hauptsache kämpfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Kennt jemand einen gute Action-Kampf Film, wie Unleashed oder Ong Bak.. Story so gut wie egal, hauptsache kämpfen ^^ The Fighters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...