Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Transporter die Teile sind sehr gut, so 2-3 längere Kämpfe pro Film... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Ich hab mir ma aus Spass so ne Jumbo-Fernbedienung gegönnt. Aber wie kann ich die jetzt aktivieren/einstellen. Ich soll die Steuertaste auf dem TV drücken und dann den Code eingeben, aber wo soll denn da eine Steuertaste sein? Ist ein Sony Bravia € btw hat geklappt Bearbeitet 12. Januar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Läuft das Board mit dem Arbeitsspeicher? € hat sich erledigt Bearbeitet 12. Januar 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ist nur bei mir das Forum sehr langsam? Andere Seiten gehn ganz normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wohl nur bei dir, hier läuft alles bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) sagen wir mal ich arbeite montags-freitags jeweils 8 stunden. Jetzt nehm ich einen nebenjob auf 400euro basis an. DA arbeite ich entweder dienstags vormittag oder nachmittag. Wäre also mit der Schichtarbeit voll vereinbar. Nun muss ein arbeitnehmer, soweit ich weiß 11 stunden zwischen arbeitsende und arbeitsantritt vergehen (ruhen) lassen. Also ich hab montags spätschicht, geht bis 22 uhr. Dann dürfte ich dienstags morgen erst um 9 uhr anfangen? Wenn ich das mache, und dienstags wieder bis um 22 uhr arbeite komm ich über 12 stunden arbeiten am tag. Das ist soweit ich weiß auch nicht erlaubt? Ich mein wenn das geld stimmt, ist mir das wurscht. Würde das dann überhaupt irgendwen inetressieren, wenn der arbeitnehmer (also ich) kein problem damit hat? Bearbeitet 12. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Also, ich habe mir mal ein System zusammengestellt, aber irgendwie taugte das nicht viel, daher frage ich einmal euch. Was für ein System (ohne BS, da habe ich noch XP Pro und Win7 Ultimate da, obwohl wohl XP installiert wird) würdet ihr mir für 400€ (maximal 450€) empfehlen? (Einbau möglichst mit drin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Mach im Hardware Forum nen Thread auf damit der hier nicht vollgespammt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Mach im Hardware Forum nen Thread auf damit der hier nicht vollgespammt wird. Okay =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Gibts eine Ordentlich Alternative zum Super Konverter unter Ubuntu? Oder zumindest irgendwas was Mp4 zum Mp3 umwandeln kann.Oder ein Trick um Super unter Ubuntu zum laufen zu bekommen so einfach mit Wine scheints nicht zu funktionieren vielleicht muss ich noch was einstellen? Bearbeitet 13. Januar 2010 von IceMan93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Gibt es animierte Actionfilme, wenn ja welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Gibt es animierte Actionfilme, wenn ja welche? da fallen mir Final Fantasy ein, Beowulf, Starship Troopers gabs glaub ich zwei, waren aber schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Gibt es animierte Actionfilme, wenn ja welche? Starship Troopers Die waren auch als nicht-animierte schlecht, bis auf die Splatterszenen Die zum Glück nicht zu selten waren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Vielen Dank schonmal Ich bräuchte auch noch 2-3 Filme, in denen viel mit Rückbleden gearbeitet wird, ebenfalls aus dem Action-genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Kann mir jemand daraus ein Icon machen (für Windows [256x256]), http://www.file-upload.net/download-216067...--neu-.zip.html das Daemon Tools Logo soll einfach nur mit der Bluray-Disc ersetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...