Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Was kann man da gegen machen? Ist da mein Handy schuld dran? Bearbeitet 16. Januar 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 warten den anbieter wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Was kommt fürne Meldung wenn das Empfängerhandy augeschaltet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bei SMS? Gar keine, die SMS kommt dann an, wenn das Handy eingeschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Thx für die Hilfe. Bearbeitet 16. Januar 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hab auch eine Frage zum Handy: Seit gut einem halben Jahr besitze ich jetzt mein Nokia 5000. Ungefähr jedes 2. Mal wenn ich telefoniere, kann man plötzlich den Gesprächspartner nicht mehr hören, das Hintergrundbild wird komplett weiß und die Tastensperre ist aktiviert, kann sie jedoch nicht lösen. Entweder ich warte ~20 sec, dann ist alles wieder normal (Handy reagiert, Wallpaper wieder da) oder der getrennte Gesprächspartner ruft nochma an, dann kann ich aber abheben, selbst wenn das Handy auf nichts anderes reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 und wo ist jetzt da ne frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Kennt wer das Problem, gibt es Lösungsmöglichkeiten, oder einfach auf Garantie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) ich würd auf garantie machen Bearbeitet 16. Januar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 geht um die simpsons Es gibt eine folge in der homer, soweit ich mich erinnern kann in einem sonderbaren stadtteil ist. Da kommt dann irgendwann ein typ und schreit dauernt, flaschkalasch, frischer flaschkalasch (oder so ähnlich) weiß einer welche folge das ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Is das nich in New York? Homer musste dahin, weil Barney sein Auto dort "geparkt" hat. Ich glaub das müsste die Folge sein. € Homer in New York (Staffel 9 Episode 1) Steht zumindest in den Infos zum Video /€ Bearbeitet 16. Januar 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Kann man mit Alternate über den Preis verhandeln? Wenn ich mit meinem Kumpel zusammen bestelle komme ich auf 1200€. Geben die bei sowas Rabatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Gibts nennenswerte Unterschiede zwischen Headset mit Klinkensteckern und welchen die über USB laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bei den mit Klinkensteckern hast du keine Treiberprobleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 läuft die interne soundkarte ohne treiber und wenn das Headset seinen eigenen Treiber schon integriert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...