Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Naja, Soundtreiber setz ich mal vorraus. Und ich hab schon häufiger von Treiberproblemen bei USB-Headsets gehört...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Is das nich in New York? Homer musste dahin, weil Barney sein Auto dort "geparkt" hat. Ich glaub das müsste die Folge sein. € Homer in New York (Staffel 9 Episode 1) Steht zumindest in den Infos zum Video /€ thx genau das hab ich gesucht
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 However, that's true. But that's true. anstatt true dürftest du auch real nehmen
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Nein, aber mein Mitarbeiter surft. Auch übersetzen pls.
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 "Vergleich von X und Y" oder "Vergleich zwischen X und Y" ?
Pille 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Hey Leute, ich hab mal ein paar fragen zum Film "Silent Hill": wodurch kommt die mutter von dem mädchen eigentlich in diese parallelwelt, und warum ist sie immernoch in dieser welt, obwohl sie schon bei sichj zuhause ist? also ganz am ende halt, wo der mann bei gutem wetter bei sich in der wohnung liegt und die mutter durch den schnee nach hause gefahren ist? telefonieren konnte sie ja anscheinend, ich versteh das nicht so recht
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Nein, aber mein Mitarbeiter surft. Auch übersetzen pls. No, but my co-worker's surfing ginge auch.
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Kann man eig. zb. den FF auf den Stick tun und mit einem Schul PC (wo man ja nichts runterladen darf etc.) den ausführen vom Stick aus ohne dass man iwas auf dem Pc installieren muss? Ok, das klingt dumm, aber dass muss ich jetzt wissen.