Jonez 0 Melden Geschrieben 17. August 2009 ich meine eigentlich dass dein Notebook garantiert T&L unterstützt
Gast Melden Geschrieben 17. August 2009 Darf die Polizei bei einer Kontrolle den Roller auf Verdacht mit nehmen und auseinander nehmen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. August 2009 ich meine eigentlich dass dein Notebook garantiert T&L unterstützt hmm ich bin grad am installieren, wird sich schon zeigen... Darf die Polizei bei einer Kontrolle den Roller auf Verdacht mit nehmen und auseinander nehmen? ich meine ja
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. August 2009 ist es zufall, dass bf-games und chip.de zur gleichen zeit down waren?
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 18. August 2009 Hier sind noch paar Shops aufgetaucht, bei den man eine Bestellung sich genau überlegen sollte. Es handelst sich um www.3g-house.com und www.3g-phoneshop.de. Beide verweisen auf diesen Strato Shop http://shop.strato.de/epages/62234301.sf Also Finger weg! Quelle? Ich glaube er sollte echt lieber die Finger davon lassen Gegen-Abzocke-com
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 18. August 2009 ist es zufall, dass bf-games und chip.de zur gleichen zeit down waren? Wenn Chip.de auch bei hetzner ist, dann ja
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. August 2009 ist es zufall, dass bf-games und chip.de zur gleichen zeit down waren? Wenn Chip.de auch bei hetzner ist, dann ja Tippefehler oder nicht?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. August 2009 Nein, die Seiten wurden von der Bruderschaft übernommen!
TheBullet 129 Melden Geschrieben 18. August 2009 Nein, die Seiten wurden von der Bruderschaft übernommen! was ist das eigentlich? Kann ich da auch rein?
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. August 2009 Dass die mit ihrem Kram nicht im "Schreibt was über den Post eins darüber"-Thread bleiben können -.- Ich suche übrigens immernoch ne Möglichkeit, eben diesen zu ignorieren
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. August 2009 Hat pnshr´s Trick mit dem Edding etwa nicht geklappt?