Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Sehr gut, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich suche eine, mehr oder weniger ausführliche Zusammnefassung der Story von Far Cry (dem Spiel). Die von Wikipedia ist leider eher mager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Kennt ihr vielleicht nette Spiele die auf einem EEE Pc 701 laufen? 4 Gb Speicher, 1GB Ram, 900 Megaherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich habe eine EEE-PC T91 MT mit 1,3GHzund 2GB RAM, da läuft noch nicht ma Peggle drauf, geschweige denn CS1.6 oder vergleichbares. Sogar Flash-Videos ruckeln manchmal. Hab allerdings Win7 drauf, aber viel Hoffnung würd ich mir nit machen. Versuchs ma mit AoE oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Emulatoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 C&C AR2 + Yuris Rache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wenn ich mir mit dem FF so Bildergalerien ansehen will wo man durchblättern muss verkleinert sich FF machmal. Kann man das iwo abschalten? Warum ist das so? Hat jmd. ne gescheite Idee fürn schönes Titelblatt zu meiner Projektarbeit? Tipps was speziell gut aussieht? Bilder die gut zu Solarenergie usw. passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wenn ich mir mit dem FF so Bildergalerien ansehen will wo man durchblättern muss verkleinert sich FF machmal. Kann man das iwo abschalten? Warum ist das so? Hat jmd. ne gescheite Idee fürn schönes Titelblatt zu meiner Projektarbeit? Tipps was speziell gut aussieht? Bilder die gut zu Solarenergie usw. passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) ___ Was ist eig. der Unterschied zwischen Gruppen und "Fan" bei Facebook? Gibts überhaupt einen? Bearbeitet 18. Januar 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Was ist eig. der Unterschied zwischen Gruppen und "Fan" bei Facebook? Gibts überhaupt einen? Tja bis auf den Namen wüsst ich jetzt auch nichts konkretes. Wo ist eigentlich die tödlichste aller Grippen (ja, die Schweinegrippe) geblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ausgestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hat jmd. ne gescheite Idee fürn schönes Titelblatt zu meiner Projektarbeit? Tipps was speziell gut aussieht? Bilder die gut zu Solarenergie usw. passen? ich denke solarzellen wären da das naheliegenste... vielleicht so große aus der wüste http://www.buch-der-synergie.de/c_neu_html...kraftwerk_1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Jo genau sowas. Einfach noch n Stück grösser wär gut. Bearbeitet 18. Januar 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Tschernobyl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Inwiefern passt Tschernobyl zu Solarenergie? Bearbeitet 18. Januar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...