Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Weil du Bf-g Geld gespendet hast, biste jetzt n Weichnachtsengel.

Bearbeitet von Timothy

Wie läuft das Vorbestellen für BC2 bei Gamestop?

Bekommt man das Spiel dann in einem Shop hinterlegt? Ich laufe nämlich jeden Tag bei einem vor der Tür vorbei. Von daher wäre es passend, wenn das möglich wäre.

Würde gerne auch nen Beta Key bekommen aber will nicht bei Amazon bestellen, da ich zu Lieferzeiten meist nicht Zuhause bin.

Bearbeitet von Poow

Wie läuft das Vorbestellen für BC2 bei Gamestop?

Bekommt man das Spiel dann in einem Shop hinterlegt? Ich laufe nämlich jeden Tag bei einem vor der Tür vorbei. Von daher wäre es passend, wenn das möglich wäre.

Würde gerne auch nen Beta Key bekommen aber will nicht bei Amazon bestellen, da ich zu Lieferzeiten meist nicht Zuhause bin.

Also wenn du das da vorbestellst, dann hinterlegen die dir eins und du kannst es (zumindest war es bei mir mit uncharted 2 so) einen Tag vor dem Release abholen.

E: kannst auch sagen, dass du angerufen werden möchtest wenn du es abholen kannst.

Bearbeitet von Wrongturn

Wie aktiviere ich bei Fallout 3 den DLC? Hab jetzt beides (Hauptspiel und DLC) installiert, finde aber nirgends die Möglichkeit, diesen zu aktivieren.

Wie aktiviere ich bei Fallout 3 den DLC? Hab jetzt beides (Hauptspiel und DLC) installiert, finde aber nirgends die Möglichkeit, diesen zu aktivieren.

Die müssten sich im Spiel selbst aktivieren.

Sprich du kriegst ne Nachricht oder nen Funksignal. Oder sie sind an Orten versteckt (z.B. Mothership Zeta: Das beginnt da wo das UFO war).

Also die muss man nicht aktivieren, wenn ich mich nicht irre.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Okay, dann heißt es erstmal (zum 1000sten Male) durchzocken. Naja, wenigstens kann ich dann endlich mal die komplette Gegend erforschen^^

Hat jemand für mich nen 3DMark Vantage Trial Key?

Die Website (Link), wo man sich einen holen kann, funktioniert bei mir nicht. Nach Eingabe des Mail und des Captchas kommt immer ein Fehler.

€:Hat sich erledigt :)

Bearbeitet von Stövi

Mal so speziell ne Frage an complex, der ja quasi "Fachmann" (man achte auf die "") in dem Gebiet ist:

Wenn bei meiner Spielegrotte-Bestellung steht:

"Voraussichtliche Auslieferung 02.03-04.03"

Bedeutet das dann, dass die Ware (was könnte es nur sein ^_^ ) am 2ten kommen kann oder am 2ten losgeschickt werden kann?