Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Gibt so nen Film, da bringt einer Reihenweise Leute vor ner laufenden Kamera um und stellt das auf seine Site, weil auch jemand den Tod seines Vates gefilmt und dann ins Netz gestellt hat.

Wie hieß der Film denn ? :s

Untraceable ?

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Gibt es einen/eine Film/Doku die zeigt was passiert wäre wenn die Deutschen den 2Wk gewonnen hätten?

Gibt es einen/eine Film/Doku die zeigt was passiert wäre wenn die Deutschen den 2Wk gewonnen hätten?

naja, 1-2jahre nach (dem offiziellen) kriegsende hätte amerika Little Boy auf Berlin geschmissen worden, das hätte den krieg wohl auch beendet.

Ansonsten, spiel: Turning Point: Fall of Liberty :D

Ich weiß, is jetz keine Antwort, aber sollte es nich auch mal n Game zu der Thematik geben? Is schon ewig her, dass ich davon gehört hatte.

€ aja ^_^/€

€²

naja, 1-2jahre nach (dem offiziellen) kriegsende hätte amerika Little Boy auf Berlin geschmissen worden, das hätte den krieg wohl auch beendet.

Ansonsten, spiel: Turning Point: Fall of Liberty :D

Naja, glaube der gesamte Krieg hätte anders verlaufen müssen und ob die USA die Bombe dann vor Hitler, oder überhaupt gehabt hätten ... Was wäre wenn-Szenarien halt.

/€²

Bearbeitet von Sergio

Gibt doch den Film, wo Hitler 75 wird (und immer noch gegen Russland kämpft) und dann amerikanische Reporter ins Land gelassen werden. Heisst Vaterland oder so glaub ich.

Meine Frage:

Ich hab mein Bier immer in diesem Lawinenfang (der an den Dächern) stehn. Mir ist das noch nie gefroren oder so, müsste doch aber eigentlich, wo es die letzte Zeit so kalt war.

Gefrierpunkt von Bier ist doch iwo bei -2 oder -3 mein ich.

Robert Harris - Vaterland

Gibt doch den Film, wo Hitler 75 wird (und immer noch gegen Russland kämpft) und dann amerikanische Reporter ins Land gelassen werden. Heisst Vaterland oder so glaub ich.

Meine Frage:

Ich hab mein Bier immer in diesem Lawinenfang (der an den Dächern) stehn. Mir ist das noch nie gefroren oder so, müsste doch aber eigentlich, wo es die letzte Zeit so kalt war.

Gefrierpunkt von Bier ist doch iwo bei -2 oder -3 mein ich.

hauswand strahlt Wärme ab, daher gefriert das nicht

Aus nem anderen Forum:

Der Gefrierpunkt hängt natürlich auch vom Druck ab. Unter Überdruck kann der Gefrierpunkt tiefer liegen und innerhalb einer Bierflasche bestehen bis zu 5 bar mit der Folge, dass CO2 nicht ausgast (entweicht). Öffnet man die Flasche kann das CO2 entweichen, es kommt zur Ausgasung und auf einmal gefriert das Bier.

Zudem ist um den Gefrierpunkt des Bierers sowohl der feste als auch der flüssige Aggregatszustand möglich. Gibt es einen Kristallisationspunkt oder wird das Bier geschüttelt, so dass kleine Mengen CO2 (in der geschlossenen Flasche) freigesestzt werden, friert das Bier in Sekundenschnelle.

eine ganz ernst gemeinte frage:

kann im bauchbereich irgendeine ader,aterie oder sonstiges platzen,wenn man beim kacken zu fest gedrückt hat?

bitte ernste antworten.

Nope.

___

Ist Fraps das empfehlenswerteste Prog zum Scrns machen während Spielen?

Bearbeitet von Timothy

nein, weil die freie version kein jpg kann

Bearbeitet von Jonez