Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nein, weil die freie version kein jpg kann

wer benutzt schon die freie version

Geschrieben
Spackt das Forum nur bei mir gerad n bissl? :blink:

das is wegen bad company 2 beta...

Geschrieben
nein, weil die freie version kein jpg kann

wer benutzt schon die freie version

wer benutzt schon eine legale full version

Geschrieben

ist die windows 7 enterprise 90-tage testversion der "alte" Release Candidate? gibts da updates für?

Geschrieben

Jap, nur ohne Hardcover. Müsste so ein dünner Taschenbucheinband sein.

Geschrieben

Uh... Kumpel von mir ist heute auf ICQ7 umgestiegen, während ich QIP8080 (Jeak-Edition) nutze. Bei ihm kommen jetzt statt Umlauten (ä, ü, ß etc) nur kyrillische Zeichen an.

Noch wer die Erfahrung gemacht, oder liegts an ihm/mir?

Geschrieben

Windows 7 speichert Spielstände und so ein Kram in den Ordner Dokumente. Kann ich die Spielstände verschieben bzw. wie kann ich Spiele davon abhalten das dort zu speichern :/

Geschrieben

Ich suche Primär aber auch Sekundärliteratur zum Golfkrieg ( 1991 ). Werde aber kaum fündig, sehe auf Amazon nur Geschichten von Soldaten aber kein wirkliches Sachbuch! Kennt da jemand zufällig was?

Geschrieben

Was ist der genaue Unterschied zwischen F5 und strg F5? In welchen Fällen muss man das eine und wann das andere drücken?

Geschrieben

Bei STRG+F5 wird der Cache mitaktualisiert.

Geschrieben

Wie oder wo kann ich auf einen Hintergerund sowas wie ein Logo aufdrucken für meine Band für ein Konzert? Schon überall im Web gegooglet, aber nicht fündig. nur Plakate. Aber ich hatte mehr an ein Tuch oder so gedacht. Irgendwie 2-3m Breit 1-2m hoch?

Geschrieben

wenn es bei dir in der nähe einen laden gibt, der t-shirts bedruckt, könnte man da mal nachfragen.

ansonsten kannst du die google suchergebnisse mal durchgucken, vielleicht ist da ja was nützliches dabei

Geschrieben

Wenn man Autofahren lernt, hat man das mit dem Kuppeln undso schnell raus? Dass man mit dem richtigen Fuss auf dem richtigen Pedal ist? Und wenn man z.B. Einparken muss, dass man nicht aufs Gas statt auf die Bremse tritt etc.?

Geschrieben (bearbeitet)

Nunja sin ja nur 3 Pedale, kriegt man schnell hin. Und Kupplung muss man nicht unbedingt langsam nur halt einigermaßen gleichmäßig kommen lassen und mit dem Gaspedal kompensieren.

Haste nicht die Möglichkeit so schon ma wat zu fahren.

€: Ich muss dazu sagen, dass ich seid 3 1/2 Jahren (also seid ich den Führerschein habe) fast ausschließlich Automatik fahre.

Aber verlernen tut man eig nicht.

Bearbeitet von sigah