pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 nein, weil die freie version kein jpg kann wer benutzt schon die freie version
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Spackt das Forum nur bei mir gerad n bissl? das is wegen bad company 2 beta...
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 nein, weil die freie version kein jpg kann wer benutzt schon die freie version wer benutzt schon eine legale full version
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 ist die windows 7 enterprise 90-tage testversion der "alte" Release Candidate? gibts da updates für?
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Was heißt denn das "Broschiert" da? Ist das trotzdem ein Buch?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Jap, nur ohne Hardcover. Müsste so ein dünner Taschenbucheinband sein.
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Uh... Kumpel von mir ist heute auf ICQ7 umgestiegen, während ich QIP8080 (Jeak-Edition) nutze. Bei ihm kommen jetzt statt Umlauten (ä, ü, ß etc) nur kyrillische Zeichen an. Noch wer die Erfahrung gemacht, oder liegts an ihm/mir?
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Windows 7 speichert Spielstände und so ein Kram in den Ordner Dokumente. Kann ich die Spielstände verschieben bzw. wie kann ich Spiele davon abhalten das dort zu speichern :/
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Ich suche Primär aber auch Sekundärliteratur zum Golfkrieg ( 1991 ). Werde aber kaum fündig, sehe auf Amazon nur Geschichten von Soldaten aber kein wirkliches Sachbuch! Kennt da jemand zufällig was?
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Was ist der genaue Unterschied zwischen F5 und strg F5? In welchen Fällen muss man das eine und wann das andere drücken?
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Wie oder wo kann ich auf einen Hintergerund sowas wie ein Logo aufdrucken für meine Band für ein Konzert? Schon überall im Web gegooglet, aber nicht fündig. nur Plakate. Aber ich hatte mehr an ein Tuch oder so gedacht. Irgendwie 2-3m Breit 1-2m hoch?
dan' 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 wenn es bei dir in der nähe einen laden gibt, der t-shirts bedruckt, könnte man da mal nachfragen. ansonsten kannst du die google suchergebnisse mal durchgucken, vielleicht ist da ja was nützliches dabei
Timothy 298 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Wenn man Autofahren lernt, hat man das mit dem Kuppeln undso schnell raus? Dass man mit dem richtigen Fuss auf dem richtigen Pedal ist? Und wenn man z.B. Einparken muss, dass man nicht aufs Gas statt auf die Bremse tritt etc.?
sigah 650 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Nunja sin ja nur 3 Pedale, kriegt man schnell hin. Und Kupplung muss man nicht unbedingt langsam nur halt einigermaßen gleichmäßig kommen lassen und mit dem Gaspedal kompensieren. Haste nicht die Möglichkeit so schon ma wat zu fahren. €: Ich muss dazu sagen, dass ich seid 3 1/2 Jahren (also seid ich den Führerschein habe) fast ausschließlich Automatik fahre. Aber verlernen tut man eig nicht. Bearbeitet 31. Januar 2010 von sigah