Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) versuch mal diesen inteligenten anti-virus Programm : Link da kann man auch so einfach seiten blocken! Bearbeitet 18. August 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Eine Gruppe in der ich bin muss ne Präsentation über Apple machen, sie soll insgesamt 20 Min dauern und da wir vier Leute sind brauchen wir vier Themen, die das ganz gut abdeckt.. Vorschläge? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 WTF is grad im Hass-Thread los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 WTF is grad im Hass-Thread los? Da gehts um die Geiselnahme im Haus gegenüber von Havdidis garten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Eine Gruppe in der ich bin muss ne Präsentation über Apple machen, sie soll insgesamt 20 Min dauern und da wir vier Leute sind brauchen wir vier Themen, die das ganz gut abdeckt.. Vorschläge? Danke. hardware von apple (macbooks, ibooks, workstation) software von apple (macOs usw) Lifestyleprodukte von apple (ipod, iphone, macbook-air kritik an der kopnzernphilosophie (preis, software an eigene hardware gebunden und andersrum, umweltschutz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 WTF is grad im Hass-Thread los? https://twitter.com/Dayjay/status/3386340718 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wenn ich nen Fernseher bei amazon.co.uk kaufe, dann isses doch genau der gleiche wie hier in Deutschland, lediglich der Karton sähe etwas anders aus. Stimmt das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Anderer Stromstecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Bei meinem Monitor war das Stromkabel dasselbe das auch in meinem PC ist, ist das bei allen Monitoren so oder war meiner ne Ausnahme? Denn so ein Kabel hätte ich hier natürlich. Ansonsten gibts doch auch Adapter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 alle neueren geräte werden mit dem euro stecker ausgeliefert, auch in englang gibt es inzwischen "unsere" schukosteckdosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Also sollte es daher keine Probleme geben. Ich wollte mir eventuell nach Weihnachten (oder kurz davor, wann ist es billiger?) einen 32 Zoll FullHD von nem namenhaften Hersteller mit mindestens 2 HDMI-Anschlüssen kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 mitte/ende januar ist meistens am billigsten, aber keinesfalls vor weihnachten o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Gut, ich verwechsel das immer, senken sie nun vor oder nach dem Weihnachtsgeschäft die Preise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 denk doch mal logisch, zu weihnachten ist es üblich geschenke zu kaufen, da kauft man auch wenn es etwas teurer ist kapische? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wenn ich nen Fernseher bei amazon.co.uk kaufe, dann isses doch genau der gleiche wie hier in Deutschland, lediglich der Karton sähe etwas anders aus. Stimmt das so? Ich habe mir vor kurzem eine Xbox 360 bei amazon.k geholt. Der Stecker der in den Trafo reingeht hat nur zwei Löcher, und nicht wie bei uns 3. Da wird einfach die Erde weggelassen. Solltest aber keine Probleme haben, da der Stecker der in die Steckdose kommt, der selbe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...