Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Dann ist alles wohl gar nicht so schwer wies aussieht. Nur dumm dass wir kein kleines Auto haben das gut für den Anfang wär. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Und wenn man z.B. Links abbiegen muss, da muss man ja eig. alles gleichzeitig machen so Zurückblicken, Blinker setzen, bremsen, kuppeln, tieferer Gang rein etc. Alles kein Problem nach den ersten zwei drei Mal? @Solidussnake: Und warum das genau? Du bist sicher auch mal mit einem Töffli oder einem Roller gefahren. Da hat man das auch nach ein paar mal drinnen. Und so schwer kann Autofahren ja nicht sein, wenn es fast jeder Mensch kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Jo, Mofa hab ich. Aber wenn mans dort macht ist kein Fahrleherer neben dran der alles kontrolliert undso, und Blinker und das Zeug hat man auch nicht. Bearbeitet 31. Januar 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Du bist sicher auch mal mit einem Töffli oder einem Roller gefahren. Da hat man das auch nach ein paar mal drinnen. Und so schwer kann Autofahren ja nicht sein, wenn es fast jeder Mensch kann Was isn ein Töffli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 n mofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 PS: fahrschulautos sind in der Regel eh diesel und da verzeiht dir die kupplung so einiges Also bei allen Autos die ich gefahrn hab war's bisher genau umgekehrt. Bei nem Diesel stirbt er dir ziemlich schnell ab wenn man die Kupplung zu schnell kommen lässt. Bei nem Benziner fahr ich dagegen auch noch mit dem dritten gang ohne Probleme los. ist bestimmt auch gewöhnungssache. aber meine erfahrung is die, dass man beim diesel den schleifpunkt ziemlich gut höhren kann und das auto fährt dann auch schon gut an. beim benziner hörste so gut wie nix und fahren tut er auch nicht wirklich. musste viel mehr mit gas spielen gibt aber auch leute die das anders sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 vollgas und kupplung fatzen lassen kommt in der ersten fahrstunden immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Einen Benziner kann man konstruktionsbedingt viel schneller abwürgen als einen Diesel. Diesel erreichen ihr günstigstes Drehmoment schliesslich in einem sehr niedrigen Drehzahlbereich und sind daher für Anfänger einfacher zu fahren. Einige nennen das gutmütig, ich nenne es langweilig Aber Fahrschulen haben ja eh meist Dieselmöhren. Das ganze andere Zeugs Kuppeln/Schalten..., ist Gewöhnungssache was man mit der Zeit automatisch verinnerlicht. Reinsetzen, fahren, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Mal ne Frage. Ich mach ja auch grad den lieben Klasse B und BE Führerlappen. In Klasse B darf man ja nur 3,5t zG fahren. Mit BE doch auch über der zG von 3,5t und über der Leermasse des zeihenden PKW oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Gibt es irgend ein Fremdwort dafür, wenn man sich die Meinungen anderer anhört um sich eine eigene zu bilden? Je geschwollener und ungebräuchlicher desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) kennt ihr einen shop bei dem man kabelbäume für autos bestellen kann? Sollten möglichst viele kabelbäume bieten z.b. von motorelektrik, sitzheizung, zentrale usw. €: Ob die neu sind oder nicht wäre nicht so wichtig, sollten nur ganz und funktionsfähig sein Bearbeitet 1. Februar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Was heißt "Die Schwarze Liga" auf italienisch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 müsste "la lega negra" heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) fashion week in der schule (also so fasching verkleiden etc)... mitwoch is "assi" dran... gebt doch bitte mal nen paar ideen danke ^^ morgen wäre "film-märchenfigur" aber da fällt mir echt nix ein 0o Bearbeitet 1. Februar 2010 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...