Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

kennt ihr einen shop bei dem man kabelbäume für autos bestellen kann?

Sollten möglichst viele kabelbäume bieten z.b. von motorelektrik, sitzheizung, zentrale usw.

€: Ob die neu sind oder nicht wäre nicht so wichtig, sollten nur ganz und funktionsfähig sein

http://www.kabelgross.de/

Frag mal da nach.

@:Lurchi:

versifftes weissen unterhemd, ne "schicke" jogginghose, adiletten, tennissocken und ne Bild im Hosenbund

Fettige, schmierige Haare und ein genauso schmieriger Dreitagebart nicht zu vergessen :daumenhoch:

€:Und vielleicht noch irgendwas Gefälschtes von Ed Hardy

Bearbeitet von Stövi

Meinungsbildung durch anhöhren der Meinung anderer?

Versuch es mal mit subjektiv passiv differenzierende Bewertung.

subjektiv (eine meinung ist schonmal zu 99%meistens nicht objektiv)

passiv (du höhrst es dir ja an und prügelst es nicht aktiv aus einem raus überspitzt formuliert)

differenzierende (sind ja verschiedene Meinungen die nie gleich sind)

Bewertungsergebniss (Bewertung = Meinung, ich glaub ergebniss spricht für sich selber)

Bearbeitet von Nightmare

Klingt einleuchtend. :kritisch:

Ganz wichtig: Wenn du die schaltest, lass dir Zeit. 1. Kupplung durchtreten, 2. schalten, 3. Kupplung loslassen. Done. Nur nicht unruhig werden.

Nicht vergessen irgendwas an den Spiegel hängen (nicht zu klein das es nicht wahrgenommen wird aber auch nicht zu groß das der Prüfer stress macht) und sagen ist mein Glückbringer, oder der Igel wohnt jetzt hier (dann sollte das Ding aber auch danach aussehen...

Nicht vergessen irgendwas an den Spiegel hängen (nicht zu klein das es nicht wahrgenommen wird aber auch nicht zu groß das der Prüfer stress macht) und sagen ist mein Glückbringer, oder der Igel wohnt jetzt hier (dann sollte das Ding aber auch danach aussehen...

wozu?

Als Filmfigur würde ich Awesome-O, der Cartman-Roboter, empfehlen. Ist zwar keine Filmfigur, schlägt aber in diesselbe Kerbe.

802awesomeo24lg4xz5.jpg

2996651685_e3876152b9_o.jpg

Ist zwar ein bisschen Arbeit, der Erfolg wird Dir jedoch Recht geben!

damit man nicht vergisst, in den spiegel zu gucken.

wie soll man das vergessen? bis du prüfung hast ist das "in den spiegel schauen" total eingebrannt...

Bearbeitet von meinereiner

muss man die rationpharm schmerztabletten 400 mg akut zerkauen und mit viel wasser runterspülen oder in einem mit viel wasser runterschlucken? der beipackzettel ist leider weg :/

Bearbeitet von Striker-Smith

muss man die rationpharm schmerztabletten 400 mg akut zerkauen und mich viel wasser runterspülen oder in einem mit viel wasser runterschlucken? der beipackzettel ist leider weg :/

schlucken

wie soll man das vergessen? bis du prüfung hast ist das "in den spiegel schauen" total eingebrannt...

Ich guck sogar zweimal vor und zweimal nach dem Abbiegen in den Spiegel. Das gleiche beim Überholen, Spurwechsel, etc. Und immer brav an den Schulterblick denken. Wenn du in den Spiegel schaust, dreh deinen Kopf ein wenig. Das freut den Prüfer.