meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich will dich doch nur zu ein wenig mehr eigenständigkeit und zu mehr willen/durchsetzungsvermögen bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 BFG zwischenmenschliches klopft schon wieder stark an der Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 würde ich auch machen weil blau machen nicht gut kommt ^^ In der Unterstufe interessiert das doch keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 würde ich auch machen weil blau machen nicht gut kommt ^^ In der Unterstufe interessiert das doch keinen. Doch seine Eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 die mischen sich aber auch überall ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Du wurdest anscheinend vernachlässigt... Und unsere Vorstellungen von Eigenständigkeit driften wohl auch sehr auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 nö vernachlässigt nicht, aber nicht zum hampelmann erzogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Zum freizügigen verantwortungslosen Säufer? Na dann, Mission erfolgreich bewältigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 genau, du hast es erfasst. Das ich ab und an ein bechern geh streit ich nicht ab. Aber wie du auf verantwortungslos und freizügig kommst würde ich gerne mal wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 verantwortungslos - du hast doch andauernd Filmrisse -> du übertreibst es total, kennst deine Grenzen nicht freizügig - erzählst du nicht immer, dass du auf irgendner Party ne wildfremde Frau flachgelegt hast? Ich meine mich an solche Geschichten erinnern zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Habt ihrs jetzt bald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 verantwortungslos - du hast doch andauernd Filmrisse -> du übertreibst es total, kennst deine Grenzen nicht freizügig - erzählst du nicht immer, dass du auf irgendner Party ne wildfremde Frau flachgelegt hast? Ich meine mich an solche Geschichten erinnern zu können. komm doch erstmal in das alter, wo du mitreden kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 und was stört dich an freizügigkeit? haben deine eltern dich nicht frei entfallen lassen oder lassen sie dich nicht frei entfallten? Wie viel ich saufe und wann ich wieviel saufe ist ja wohl alleine meine sache. Ich verletzte damit niemanden und somit ist es vollkommen legitim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Habt ihrs jetzt bald? Könnte durchaus noch ein wenig dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...