Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Stimmt, dass ich frage, ob jemand ne Quelle für den morgigen Schulausfall hat, bringt euch allen schwere Schmerzen :rolleyes:

Sauf wieviel du willst, aber hör auf meine Erziehung zu kritisieren, denn deine war nicht besser.

Bearbeitet von Stövi

Ach komm, langsam wirds lächerlich.

Hör auf, mich ständig von der Seite grundlos anzufahren, das nervt.

Lass mich, meine Eltern, meine Erziehung und alles drumherum einfach in Ruhe, dann können wir uns solche Diskussionen sparen und spammen hier nicht die Threads dicht.

€:Ich lass dich dementsprechend natürlich auch in Ruhe

Bearbeitet von Stövi

Sauf wieviel du willst, aber hör auf meine Erziehung zu kritisieren, denn deine war nicht besser.

Also, ich weiß nicht... Meinereiner führt nen Beruf aus, hat scheinbar nen recht guten Freundeskreis, er hat am Wochenende hin- und wieder Spaß, er steht auf Frauen und hat ein paar kleine Laster. Ich würde das als durchaus in Ordnung einschätzen.

Du.. naja, du gehst in die Unterstufe, fragst hier im Board, was du für Nebenjobs machen könntest, statt mal selbst zu gucken, und ansonsten... naja, Muttersöhnchen.

Und ich hab ja schon bei gott nicht den allerbesten Eindruck vom Meinereiner...

a) Gehe ich nicht in die Unterstufe (Kommentare wie "wirkt aber so" kannst du dir auch schenken)

b ) wird man wohl mal fragen dürfen, geguckt hab ich schon vorher

c) ist man kein Muttersöhnchen, nur weil man ein recht gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat.

Außerdem glaube ich, bin ich für mein Alter recht selbstständig, wenn ich mir Gleichaltrige ausm Bekanntenkreis so angucke.

Laut euch/dir muss man anscheinend der "Ich scheiß auf meine Eltern und mache was ich will"-RL-Held sein :facepalm:

€:Und wie gesagt, langsam nervt das ständige Rumgehacke -.-

Bearbeitet von Stövi

a) Gehe ich nicht in die Unterstufe

c) ist man kein Muttersöhnchen, nur weil man ein recht gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat.

Außerdem glaube ich, bin ich für mein Alter recht selbstständig, wenn ich mir Gleichaltrige ausm Bekanntenkreis so angucke.

Laut euch/dir muss man anscheinend der "Ich scheiß auf meine Eltern und mache was ich will"-RL-Held sein :facepalm:

a) geht man da nicht mit 14/15 hin? Oder hast du zufällig ne Klasse übersprungen und niemandem was davon gesagt?

c) ich sage nicht, dass du deine eltern scheiße finden sollst. ich sage aber, dass du kontra geben sollst.

ich versteh mich mit den eltern meiner freundin/freunde wunderbarstens, einige gute freunde von mir verstehen sich mit ihren eltern mehr als nur gut - aber zwischen muttersöhnchen und gutem eltern-kinder-verhältnis liegt eben noch ein großer unterschied.

ansonsten... rl-held, lulz.

€:Und wie gesagt, langsam nervt das ständige Rumgehacke -.-

internet halt. passiert.

a) als ob du es nicht besser wüsstest. Unterstufe ist meines Wissens nach 5./6. Klasse, in die man mit 10-12 Jahren geht. Zweiteres stimmt übrigens, aber ich will mich nicht aufspielen.

c) solange ich gut mit meinen Eltern auskomme und ohne Stress hier wohne sehe ich keinen Sinn darin kontra zu geben.

Ich kriege meine Freiheiten und meine Verbote. Die stehen meiner Meinung nach in vernünftiger Relation und daher rebeliere ich nicht großartig. Klar, gibt auch mal mehr oder weniger heftige Streits.

Des weiteren hätte ich ein wenig mehr Niveau von dir erwartet. Dass du hier anfängst mich mit meinereiner zu vergleichen, wer denn der Tollere mit weniger Defiziten ist. Ein wenig lächerlich, aber gut.

Bitte einfach nichts mehr zu dem thema posten, das is nu eh schon ein selbstläufer und hört nicht auf bevor jeder die klappe hält.

Kann jemand bestätigen, dass in ganz Schleswig-Holstein die Schule ausfällt?

€:morgen natürlich

Unser Direktor (Abendschule) sagte auch, dass die Schulen ausfallen. Selbst unsere Abendschule, obwohl die eigentlich vom Wetter unangetastet bleibt, was Schulausfälle betrifft.

würde ich auch machen weil blau machen nicht gut kommt ^^

In der Unterstufe interessiert das doch keinen.

achso der is unterstufe? :kritisch:

edit: achso hat er ja selbst widerlegt

Bearbeitet von LurchiDerLurch

servus

brauch n laptop bis MAX. 250€

anforderungen wären internet, w-lan, usb

vielleicht mal n bissel musik hören, n film anschauen oder n paar bilder drauf speichern.

Also sicher nichts besonderes, darf auch schön ein bisschen älter sein. Ist vollkommen egal, ok zu alt ist dann auch nichts.

Darf die 250euro nur nicht übersteigen

ich find irgendwie nichts dazu...

Bearbeitet von meinereiner

kauf dir dochn kleines netbook...die kosten doch nich mehr soviel

kauf dir dochn kleines netbook...die kosten doch nich mehr soviel

ich brauchs nicht sondern mein kumpel, der macht net mehr. Problem ist der mag net unbedingt so ein kleinen bildschirm

was würdet ihr hiervon halten??

http://cgi.ebay.de/Acer-Aspire-1652WLMi-39...=item1c0fe91efe

ok für internet, bilder, mal n film?