Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ist das hier eine Anspielung auf iwas oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) http://encyclopediadramatica.com/Anonymous http://en.wikipedia.org/wiki/Anonymous_%28group%29 Bearbeitet 4. Februar 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich suche ein Bild von einem Schreibtisch, und zwar von oben betrachtet. Gerne mit Kaffeetasse, Stiften usw. drauf, son typischer Ottonormal-Schreibtisch, aber ohne Technik. Und entweder irgendwas Gerendertes oder ein richtig gutes Foto, sollte halt total gut und echt aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Was ist die überwiegende Eigenschaft von Enten; Entlichkeit oder Endlichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Flug- Lauf- und Schwimmfähigkeit, also eigentlich Entphibität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Wie viel Dollar war eine Deutsche Mark wert? (ungefährer Mittelwert) Bearbeitet 5. Februar 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Wie viel Dollar war eine Deutsche Mark wert? (ungefährer Mittelwert) ich meine zu wissen, dass sie iwas um die 2,10dm wert war edit: wahrscheinlicher ist aber iwas zwischen 1,75-1,85 Bearbeitet 5. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) Ich hab die ganze Zeit so nen Geräusch aus einem FPS im Ohr. Da zieht man den Stift der Granate und dann hört man deutlich auch noch den Bügel mit so nem *ding* abklacken. Ich weiß bloß nicht aus welchem Spiel das ist. Call of Duty und BF 2 fallen weg, da hört man den Bügel nicht. Edit: Day of Defeat: Source . Man, man, endlich wieder dran erinnert. Bearbeitet 6. Februar 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Würd ihn erstmal trocknen lassen, becor du ihn wieder einbaust und den Staubsauger benutzt. hätte ich sowieso, nur ist da halt diese turbine, oder zyklon oder was weiß ich drin... naja, werd ich schon sehn geht zum glück wieder, der teil hätte 90€ gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich packs mal hier rein irgendwie wär so n hybrid zwischen forum und facebook nicht schlecht. mit kommentar-zum-post funktion z.b., die man per klick anzeigen lassen kann. das würde die scrollerei etwas reduzieren und die struktur erheblich verbessern! würde das quoting überflüssig machen. was haltet ihr davon? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 geh ins feedback forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) was haltet ihr davon? ^^ nichts Bearbeitet 6. Februar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 was haltet ihr davon? ^^ nichts ² Besonders da ich gar mir das gar nich vorstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 gibt es irgendwo informationen wie schnell sich eine magnetschwebebahn in einem absolutem bzw. in einem nahezu absolutem vakuum fortbewegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) eine unendlich lange strecke vorrausgesetzt könnte man sich an 0,9*c gelangen Bearbeitet 6. Februar 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...