Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) es gab mal ne internetseite, da konnte man bilder mit diesem typischen schwarzen Rahmen und der Schrift erstellen, wie das auch bei Mindfcuk-Bildern ist. Weiß jemand, wie die hieß? Find die nicht mehr.. edit: Ok hat sich schon erledigt... Motivation-Bilder hießen die dinger. Bearbeitet 7. Februar 2010 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Hat mir jemand diese Bild in Wallpapergrösse? Ich find einfach nichts mehr bei Google. €: Natürlich ohne Captions. Bearbeitet 7. Februar 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 jo http://www.abload.de/img/ws_longcatwar6p1y.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Legal oder nicht ? Ich habe diese Seite hier im Netz gefunden auf der man sich alle möglichen Sound rips von alten Games,NES,SNES usw. runterladen kann, ich bin mir aber nicht sicher ob das legal ist ? Könnte mir jemand helfen ? Wenn Ilegal,bitte Link unkenntlich machen,thx Des. http://gh.ffshrine.org/soundtracks/view-all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich bräuchte mal n kleinen Crashkurs in Java für arrays und schleifen. Ich schreib morgen ne arbeit und hab alles vergessen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) edit: mist, seh grad dass du das gestenr geschrieben hast... naja hoffentlich liefs gut ^^ array? das sin felder die von 0 bis x gehen, je nach anzahl wie du die halt deklarierst int[] arrayName = new int[anzahl]; arrayName[x] = wert; System.out.print(array[0]); //Wert von feld nummer 0 wird zurückgegeben felder sind undynamisch und können in der länge im nachhinein nicht ohne weiteres geändert werden. schleifen: es gibt gezählte und bedingte wiederholungen. gezählte ist mit for for (int i=0; i < x; i++) { //geht die schleife x mal durch } i++ heist in dem fall nix anderes als i = i + 1 bedingte is mit while while (bedingung) { } oft benutzt wird auch if(bedingung) {...} else{...} oder switch (anweisung) {case 1: ... case 2: ...default: ...} aber das sin weder schleifen noch arrays... nur zur vervollständingung ^^ wozu brauchst du das? is ja doch recht gunrdlegend Bearbeitet 8. Februar 2010 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Boah das war echt n Schuss in den Ofen -.- Aufgabe: Ein Programm schreiben, mit dem man eine beliebige Anzahl Schüler eingeben kann. Für jeden Schueler kann man dann 4 Noten eingeben. Ausgegeben wird dann der Durchschnitt für jeden Schüler. Ergebnis: Berechnung nicht geschrieben, 27 Fehler und nichts kompiliert bekommen -.- trotzdem danke Lurchi, nächstes mal meld ich mich mal früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Oder du lernst einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) bringt ja nichts wenn er alles wieder vergisst... (oder war da ein Resetschalter in Form eines Kasten Bier am Werk?) Bearbeitet 8. Februar 2010 von Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Boah das war echt n Schuss in den Ofen -.- Aufgabe: Ein Programm schreiben, mit dem man eine beliebige Anzahl Schüler eingeben kann. Für jeden Schueler kann man dann 4 Noten eingeben. Ausgegeben wird dann der Durchschnitt für jeden Schüler. Ergebnis: Berechnung nicht geschrieben, 27 Fehler und nichts kompiliert bekommen -.- trotzdem danke Lurchi, nächstes mal meld ich mich mal früher hui ziemlich komplexe aufgabe dafür dass ihr erst so grundlegende sachen gemacht habt? wie hätte man das dann lösen sollen? mit arrays im array? jeden schüler ins array packen und jeder schüler selbst hat noch mal nen array mit 4 plätzen (4 noten) und dann muss man halt schueler.array[1] + .... durchschinttsausrechnen... und das ganze am ende mit system.out.print(...) ausgeben? aufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 sorry ich weiß es nicht genau^^ auf jeden fall aber mit mehreren arrays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) wie ist das eigentlich mit diesen fernstudium? Wird das voll angesehen oder eher ein bisschen belächelt? Bearbeitet 8. Februar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Schreibe grad die Reflexion zu meiner Projektarbeit. Kennt jmd Sätze die da einfach hineinpassen egal worums geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hab meine kaputte Grafikkarte an den Hersteller zurückgeschickt. Da die Graka nicht mehr produziert wird, schicken sie mir die gleiche Grafikkarte, allerdings mit 512 statt 320MB. So weit so gut, doch wenn mein Mainboard die Grafikkarte nicht unterstützt, hab ich ein Anrecht auf Rückerstattung des Originalpreises? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...