Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mein Firefox gibt grad keinen Ton mehr wieder Opera funzt komischerweise. Jemand ne Idee? Vorhin gng noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Du meinst du hast keinen Ton, oder es Funktioniert Garnicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Gab keinen Ton wieder. Naja, hab ihn jetz mal neugestartet ubd siehe da, es geht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hab meine kaputte Grafikkarte an den Hersteller zurückgeschickt. Da die Graka nicht mehr produziert wird, schicken sie mir die gleiche Grafikkarte, allerdings mit 512 statt 320MB. So weit so gut, doch wenn mein Mainboard die Grafikkarte nicht unterstützt, hab ich ein Anrecht auf Rückerstattung des Originalpreises? warum sollte dein mainboard die karte mit mehr speicher nicht unterstützen? das board bekommt davon eigentlich gar nichts mit, da die Graka ein eigenes Bios hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kann mir jemand ein gute, billige, schwarze und elegant aussehende Wireless Tastatur empfehlen? Muss nicht Bluetooth haben sonder kann auch mit einem USB Stick ausgestattet sein, den man dann in einen USB SLot steckt und darüber läuft?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kennt sich hier wer mit GEZ aus? Hab heut mal wieder n Brief bekommen. Bin momentan Student, wohn bei meinen Eltern und hab keinerlei Einkommen (Bafög is noch nich durch, ob bzw. wieviel). Muss ich denen da überhaupt was abdrücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 du hast nichts und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Na was soll ich denn auch haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 eben und da du bei deinen eltern wohnst gehört dir das zeug auch nicht. Musst halt aufpassen falls die mal vorbei kommen und fragen stellen. Ansonsten können die dir nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wie sagt man so schön: "Das einzige unangemeldete sind Sie!" ^^ Reinlassen muss man die ja eh nich. Wollt mich halt nur mal n bissl schlaumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 interessant wird die ganze gez geschichte erst dann wenn du eine eigene wohnung hast. So wie bei mir z.b. Der typ fragt schon trickreich nach, aber wenn es dir zu blöd wird dann sag einfach du hast zu tun und schick ihn weg. Das gute ist bei mir, dass ich im 2. stock wohne. Ich weiß zwar nicht ob es stimmt aber angeblich haben die ja auch mal durchs fenster gesehen. Bei einem eigenem auto ist das auch so eine sache. Ich hab denen gesagt, dass ich sowas nicht hab (gelogen). Ob die das nachprüfen oder nicht ka. Seit der typ von der gez da war, mach ich bei meiner glotze auch immer den ton leise wenn es geklingelt hat. Ist zwar irgendwie blöd aber bevor ich denen was zahlen muss... Wäre aber auch möglich, dass ich bald mal ein fernseher anmelde. mal sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 weiß jemand ob ich meine rockband oder lips-songs von einer xbox-festplatte auf ne andere kopieren kann, und die dann auf beiden geräten funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 sowas ist normalerweise accountgebunden funktioniert also auf jeder xbox aber nur solange du dich mit deinem gamertag einloggst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Kann mir jemand ein gute, billige, schwarze und elegant aussehende Wireless Tastatur empfehlen? Muss nicht Bluetooth haben sonder kann auch mit einem USB Stick ausgestattet sein, den man dann in einen USB SLot steckt und darüber läuft?! Wennst kein Problem mit MS hast: Microsoft Wireless Keyboard 1000, ich habs im Set mit der Optical Mouse 2000, das Set dürfte Media Desktop 1000 heißen. Der Empfänger ist halt etwas groß und wird per USB angeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) was für ein gehalt ist als Kabelfernseh-/Antennen-Monteur zu erwarten bzw. angemessen? brutto/jährlich oder monatlich netto/jährlich oder monatlich vielleicht ist hier ja jemand der das macht? Bearbeitet 9. Februar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...