Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 was für ein gehalt ist als Kabelfernseh-/Antennen-Monteur zu erwarten bzw. angemessen? brutto/jährlich oder monatlich netto/jährlich oder monatlich vielleicht ist hier ja jemand der das macht? haben 3 solche in unserer firma, ich glaube nicht, dass die wesentlich mehr kriegen als ich 1300€ netto im monat, wahrscheinlich mehr... verhandlungssache, sag ich mal
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 bäääh sind ja alles abzocker^^ das sind sie alle leider ist heutzutage mit handwerk kein geld mehr verdient. zumindest als angestellter
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Vom arbeiten ist noch keiner reich geworden... das ist leider verdammt nochmal war
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 aber verarschen lässt man sich wohl auch nicht^^ weißt du, ich auch nicht mehr die 1300 netto hab ich jetzt nach 5 jahren als geselle hier bei uns. allerdings muss ich sagen, ich bin nie zum alten hin wegen mehr geld. hatte keinen bock auf diskussionen, immerhin hatte er mich schon ständig auf der abschussliste angefangen hab ich irgendwo bei 1050 im jahre 2005 wäre bestimmt mehr drin gewesen, aber was solls. vorbei
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Wennst kein Problem mit MS hast: Microsoft Wireless Keyboard 1000, ich habs im Set mit der Optical Mouse 2000, das Set dürfte Media Desktop 1000 heißen. [bild] Der Empfänger ist halt etwas groß und wird per USB angeschlossen. [bild] Der Empfänger ist natürlich etwas groß.. Wollte die an die PS3 anschließen.. Trotzdem danke
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) sieht so aus Com.Sordan Geschrieben: Heute, 20:38 ZITAT(meinereiner @ 9. Feb 2010, 20:27) * aber verarschen lässt man sich wohl auch nicht^^ weißt du, ich auch nicht mehr biggrin.gif die 1300 netto hab ich jetzt nach 5 jahren als geselle hier bei uns. allerdings muss ich sagen, ich bin nie zum alten hin wegen mehr geld. hatte keinen bock auf diskussionen, immerhin hatte er mich schon ständig auf der abschussliste angefangen hab ich irgendwo bei 1050 im jahre 2005 wäre bestimmt mehr drin gewesen, aber was solls. vorbei also unter ein 1500 euro nehm ich kein anderen job an^^ Bearbeitet 9. Februar 2010 von meinereiner
Striker 75 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 wenn ich bei amazon.co.uk ein spiel vorbestellt, wann wird dies etwa da sein? 1 tag vor release, am release oder erst nach dem release? (bei mir AvP3, nächste woche freitag release)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 ich schätze schwer, dass es nach dem release da sein wird
MadMilo 1 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Ist es verboten die Kaiserreichsflagge in der Öffentlichkeit zu tragen?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Ist es verboten die Kaiserreichsflagge in der Öffentlichkeit zu tragen? Ich vermute mal du meinst die alte Reichskriegsflagge. In einigen Bundesländern kann die Flagge eingezogen werden (Ordnungswiedrigkeit). Direkt verboten ist sie nicht. Gern gesehen aber genausowenig, da sie in der heutigen Zeit ja eigentlich nur noch als Ersatz für die NS Flagge dient und von den üblichen verdächtigen aufgrund des Verbots der Hakenkreuzfahne missbraucht wird. Bearbeitet 9. Februar 2010 von Underdog
Flint 16 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Schwarz weiß rot? Ist soweit ich weis graubereich und solangs nicht in Zusammenhang mit rechten Symbolen/ Aktionen gezeigt wird macht die Polizei nichts Ich würds trotzdem lassen da steht man schnell in ner Ecke in die man normalerweise nicht rein will Bearbeitet 9. Februar 2010 von Mucki