meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 trotzdem bringt man sie mit den nazis in verbindung
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Mir fällt auch kein andere Grund ein sie für irgendwas anderes zu verwenden.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=Flaggen+Fahnen Übrigens 1. Eintrag bei Google wenn man Kaiserreichsflagge sucht.
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Mir fällt auch kein andere Grund ein sie für irgendwas anderes zu verwenden. Patriot mit Goldphobie Bearbeitet 9. Februar 2010 von sigah
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=Flaggen+Fahnen Übrigens 1. Eintrag bei Google wenn man Kaiserreichsflagge sucht. n1 musste aber auch erstmal googlen, damit ich weiß, dasset die S/W/R-flagge ist
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 täuscht es mich oder ist es wirklich so, dass man morgens müder/fauler/schlechter aus dem bett kommt wenn es über nacht geschneit hat?? Ist mir irgendwie jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass ich am morgen viel mehr das verlangen hab liegen zu bleiben obwohl ich nicht gewusst hab das es geschneit hat.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 täuscht es mich oder ist es wirklich so, dass man morgens müder/fauler/schlechter aus dem bett kommt wenn es über nacht geschneit hat?? Ist mir irgendwie jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass ich am morgen viel mehr das verlangen hab liegen zu bleiben obwohl ich nicht gewusst hab das es geschneit hat. son käse
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 täuscht es mich oder ist es wirklich so, dass man morgens müder/fauler/schlechter aus dem bett kommt wenn es über nacht geschneit hat?? Ist mir irgendwie jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass ich am morgen viel mehr das verlangen hab liegen zu bleiben obwohl ich nicht gewusst hab das es geschneit hat. Hab ich in letzter Zeit auch das mit dem liegen bleiben wollen.
Pille 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 mal ne frage an die drummer im forum: wenn ihr toms stimmt, fangt ihr da mit nem bestimmten tom an? ich hab mal mit dem höchsten angefangen, aber krieg ich keinen ton, der mir so recht passt, sollte ich vllt zuerst mit dem tiefsten anfangen und alle anderen dann darauf aufbauen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 täuscht es mich oder ist es wirklich so, dass man morgens müder/fauler/schlechter aus dem bett kommt wenn es über nacht geschneit hat?? Ist mir irgendwie jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass ich am morgen viel mehr das verlangen hab liegen zu bleiben obwohl ich nicht gewusst hab das es geschneit hat. Das geht mir im Winter generell so, ob Schnee liegt oder nich. Im Frühling/Sommer, wenns Morgens schon einigermaßen hell und nich so kalt is gehts dann wieder.
Striker 75 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 wie stellt man die "gemalten" smileys bei nokia handys ab?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 omg - Grad die Zusammenfassumg Augsburg - Köln gesehen. 1x glatt Rot und 2x Gelb-Rot für Köln ... Karnevall isn Schei* dagegen