meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 trotzdem bringt man sie mit den nazis in verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Mir fällt auch kein andere Grund ein sie für irgendwas anderes zu verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=Flaggen+Fahnen Übrigens 1. Eintrag bei Google wenn man Kaiserreichsflagge sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Mir fällt auch kein andere Grund ein sie für irgendwas anderes zu verwenden. Patriot mit Goldphobie Bearbeitet 9. Februar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=Flaggen+Fahnen Übrigens 1. Eintrag bei Google wenn man Kaiserreichsflagge sucht. n1 musste aber auch erstmal googlen, damit ich weiß, dasset die S/W/R-flagge ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 täuscht es mich oder ist es wirklich so, dass man morgens müder/fauler/schlechter aus dem bett kommt wenn es über nacht geschneit hat?? Ist mir irgendwie jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass ich am morgen viel mehr das verlangen hab liegen zu bleiben obwohl ich nicht gewusst hab das es geschneit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 täuscht es mich oder ist es wirklich so, dass man morgens müder/fauler/schlechter aus dem bett kommt wenn es über nacht geschneit hat?? Ist mir irgendwie jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass ich am morgen viel mehr das verlangen hab liegen zu bleiben obwohl ich nicht gewusst hab das es geschneit hat. son käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 und bei ner lawine fällste ausm bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 oder auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 täuscht es mich oder ist es wirklich so, dass man morgens müder/fauler/schlechter aus dem bett kommt wenn es über nacht geschneit hat?? Ist mir irgendwie jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass ich am morgen viel mehr das verlangen hab liegen zu bleiben obwohl ich nicht gewusst hab das es geschneit hat. Hab ich in letzter Zeit auch das mit dem liegen bleiben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Geht mir aber auch so *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 mal ne frage an die drummer im forum: wenn ihr toms stimmt, fangt ihr da mit nem bestimmten tom an? ich hab mal mit dem höchsten angefangen, aber krieg ich keinen ton, der mir so recht passt, sollte ich vllt zuerst mit dem tiefsten anfangen und alle anderen dann darauf aufbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 täuscht es mich oder ist es wirklich so, dass man morgens müder/fauler/schlechter aus dem bett kommt wenn es über nacht geschneit hat?? Ist mir irgendwie jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass ich am morgen viel mehr das verlangen hab liegen zu bleiben obwohl ich nicht gewusst hab das es geschneit hat. Das geht mir im Winter generell so, ob Schnee liegt oder nich. Im Frühling/Sommer, wenns Morgens schon einigermaßen hell und nich so kalt is gehts dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 wie stellt man die "gemalten" smileys bei nokia handys ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 omg - Grad die Zusammenfassumg Augsburg - Köln gesehen. 1x glatt Rot und 2x Gelb-Rot für Köln ... Karnevall isn Schei* dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...