liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 mal ne frage an die drummer im forum: wenn ihr toms stimmt, fangt ihr da mit nem bestimmten tom an? ich hab mal mit dem höchsten angefangen, aber krieg ich keinen ton, der mir so recht passt, sollte ich vllt zuerst mit dem tiefsten anfangen und alle anderen dann darauf aufbauen? Ich fang mit der tiefsten an und pass dann die anderen drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) amazon holt sich bei mir normalerweise die kohle für das bestellte per bankeinzug. Wenn ich nun meine kontodaten löschen sollte, bekomme ich dann bei der nächsten bestellung die möglichkeit das geld an amazon zu überweisen, oder vielleicht auch die möglichkeit per rechnung zu bestellen? Bearbeitet 11. Februar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 In der Regel wählt man doch beim Bestellvorgang die gewünschte Zahlungsmethode aus? Ob Bankeinzug, Rechnung, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich weiß nun eben nicht ob amazon das anbietet, habs immer über bankeinzug gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 rechnung gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ...mit einigen Auflagen und auch dann nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ...aber nur in der Regel natürlich. Dot? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 http://www.amazon.de/gp/help/customer/disp.../?nodeId=915628 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Darüber hinaus können nur Privatkunden, keine Firmen und Institutionen, auf Rechnung zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Legal oder nicht ? Ich habe diese Seite hier im Netz gefunden auf der man sich alle möglichen Sound rips von alten Games,NES,SNES usw. runterladen kann, ich bin mir aber nicht sicher ob das legal ist ? Könnte mir jemand helfen ? Wenn Ilegal,bitte Link unkenntlich machen,thx Des. http://gh.ffshrine.org/soundtracks/view-all push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ... push Kann mir nicht vorstellen das die Seite da es legal anbietet. Ansonsten müsste ja für jedes Lied eine Lizenz vorhanden sein. Ein Hahn kräht da aber eh nicht nach. PS: Nette Seite, thx.;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Meine ich das nur, ist mein "Kunstverständnis" zu gering? Aber fehlt in dem Google Bild ein "l"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich glaub die Olympischefackel soll das "l" darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich glaub die Olympischefackel soll das "l" darstellen Da gehört aber viel Fantasie zu, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 jo irgendwie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...