Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wir sollen uns ein Thema für eine Erörterung überlegen, welches recht ergiebig ist (4-5 Argumente jeweils für Pro und Contra). Jemand ne Idee? Kann gerne etwas Gesellschaftliches oder Geschichtliches sein, weniger (aktuelle) Politik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Könnte man hier noch ne schlaue Kopf- oder Fusszeile einfügen? Was könnte man dort reinschreiben? Oder hat jemand Verbesserungsvorschläge? (unter Solarenergie kommen noch zwei Zeilen Text mit meinem Namen und dem des Lehrers) Bearbeitet 14. Februar 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Wir sollen uns ein Thema für eine Erörterung überlegen, welches recht ergiebig ist (4-5 Argumente jeweils für Pro und Contra). Jemand ne Idee? Kann gerne etwas Gesellschaftliches oder Geschichtliches sein, weniger (aktuelle) Politik. push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hitler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hitler "Wir melden uns mit weiteren Grundschultestfragen wieder, gleich nach der Werbung!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hitler Ok da will ich nu das Pro hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Hitler Ok da will ich nu das Pro hören autobahn, mehr arbeitsplätze für deustche, durch weniger juden achja das mit den arbeitsplätzen, das hat echt mal eine aus meinem geschichtskurs behauptet, etwa so: "durch die kz's mussten neue jobs als lkw und zugfahrer für deportationen geschaffen werden." Bearbeitet 14. Februar 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hitler Ok da will ich nu das Pro hören autobahn, mehr arbeitsplätze für deustche Arier, durch weniger juden, Vorbildfunktion Ist aber irgendwie kein so prickelndes Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Kernkraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Kinder lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Warum dürfen die Tiere nachts im Zoo bleiben und wir müssen raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 http://www.campaignlive.co.uk/news/827927/...cDonalds-image/ wie kann ich dieses video herunterladen?! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Kernkraft Würde eigentlich recht gut passen, muss ich mal sehen. Dann muss ich nur durchblicken lassen, dass ich ja total gegen die Kernkraft bin, denn meine Lehrerin stand als Studentin in Brokdorf und hat demonstriert Kinder lol Sie hat 2 davon und die sind ja soooooo süß, ich wills mir also nicht verscherzen. Warum dürfen die Tiere nachts im Zoo bleiben und wir müssen raus? Ernste Themen, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 http://www.campaignlive.co.uk/news/827927/...cDonalds-image/ wie kann ich dieses video herunterladen?! danke Porbiers mal mit dem Orbit Downloader. Klick! Könnte damit funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Mhh wie wäre es dann mit... "Sollte man sich durch Lehrer, seiner eigenen freien Meinungsäußerung berauben lassen?" Um ihnen zu gefallen, versteht sich^^ Bearbeitet 14. Februar 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...