Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) hast du etwa schiss davor, ein thema zu ERÖRTERN, zu dem jemand ne andere meinung hat als du? eine erörterung soll NEUTRAL das thema beleuchten, OHNE dass du deine meinung einbringst. DIE kannst und sollst du im schluss verbauen und wenn dir wegen der jemand dann ans bein kackt, hat der wohl ein größeres problem als du €: andereseits kannst du es wie immer machen, deinen arsch aus unbequemen situationen raushalten, damit du ja nicht aus dem einheitsbrei rausstichst Bearbeitet 14. Februar 2010 von Com.Sordan
Wanja 4 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 http://www.campaignlive.co.uk/news/827927/...cDonalds-image/ wie kann ich dieses video herunterladen?! danke Porbiers mal mit dem Orbit Downloader. Klick! Könnte damit funktionieren. nein, geht nicht.. weitere vorschläge? das video woanders zu finden scheint schier unmöglich
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 http://www.campaignlive.co.uk/news/827927/...cDonalds-image/ wie kann ich dieses video herunterladen?! danke klasse soundtrack, hats jemand erkannt?
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) hast du etwa schiss davor, ein thema zu ERÖRTERN, zu dem jemand ne andere meinung hat als du? eine erörterung soll NEUTRAL das thema beleuchten, OHNE dass du deine meinung einbringst. DIE kannst und sollst du im schluss verbauen und wenn dir wegen der jemand dann ans bein kackt, hat der wohl ein größeres problem als du €: andereseits kannst du es wie immer machen, deinen arsch aus unbequemen situationen raushalten, damit du ja nicht aus dem einheitsbrei rausstichst Jetzt geht das wieder los. Ich möchte lediglich die Meinung meiner Lehrerin nicht in Frage stellen, da sie ihre eigene Meinung oft nur schlecht ausblenden kann und mir daher eventuell ne schlechtere Note gibt. Warum soll ich ihr da nicht ein wenig entgegenkommen. Ich sag meinem Lateinlehrer, Römerfetischist schlechthin, ja auch nicht, dass die Römer ein kleines, dummes Bauernvölkchen waren, die nur durch Sklaven an die damalige Weltspitze gekommen sind und ihre gesamte, ach so tolle Kultur, lediglich von den Griechen kopiert haben. Fände der wohl nicht so witzig. Hab mir aber schon ein Thema überlegt, nämlich die Bild. Eigentlich ein interessantes Thema, aber ich finde leider nur recht wenig Argumente und Seiten wie Bildblog sind da irgendwie auch nur suboptimal €:btw, habt ihr ein paar Argumente für und gegen die Bild? Bearbeitet 14. Februar 2010 von Stövi
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) dafür: -titten auf seite 1 -hält das volk bei laune -titten auf seite 1 -macht ein gutes bild von mutti merkel -titten auf seite 1 -die leute wissen endlich alles über ihren lieblingsstar -titten auf seite 1 dagegen: -dummes drecksblatt das leute dazu bringt eigenständiges denken zu verlernen -boulevard ist kein 'richtiger' journalismus -voreingenommen etc. pp. €: atomkraft wäre besser gewesen^^ Bearbeitet 14. Februar 2010 von Zielscheibe
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Ich habs mal so eingeteilt : + recht günstig + volksnaher Schreibstil (welches Volk lassen wir mal weg ) + kurz abgehandelt, keine seitenlangen Berichte - widersprüchliche Lügen - zu wenig Infos - viele Bilder, wenig Text - kleine Dinge werden zu Katastarophen gemacht - Titten auf Seite 1 - anspruchlos - zu wenig Politik, zu viel Promitratsch Hat noch jemand Ergänzungen? Gerne was Positives Bearbeitet 14. Februar 2010 von Stövi
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Es ist total unseriös? Titten an sich sind ja nix Negatives, gehören aber nicht aufs Titelblatt einer Tageszeitung
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) ... Jetzt geht das wieder los. Ich möchte lediglich die Meinung meiner Lehrerin nicht in Frage stellen, da sie ihre eigene Meinung oft nur schlecht ausblenden kann und mir daher eventuell ne schlechtere Note gibt. Warum soll ich ihr da nicht ein wenig entgegenkommen. ... Na dann schreib drunter, „Kernkraft...und warum ich mich lieber vom Castor überrollen lasse“. Was habt ihr denn für Lehrer? Wer lediglich seine eigene Meinung nachgeplappert bekommen haben will sollte lieber Blumen züchten. Es gibt durchaus gute Argumente FÜR Kernkraft, auch wenn der ein oder andere Müslionkel den Kopf so tief im eigenen Arsch stecken hat das er davon nichts sieht und hört. Fände es nicht schlecht wenn du in deine Abhandlung neben der reinen Solarenergie auch Kernkraft mit einigen Vor- und Nachteilen ansprechen würdest. Macht das Thema doch viel Interessanter und bietet Raum für Diskussionen. Wenn der Preis dafür dann ein Unwohlsein des Lehrkörpers ist...bitte, den Weg zum Klo wird sie doch wohl noch finden. Bearbeitet 14. Februar 2010 von Underdog
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Nun hab ich die Erörterung zur BILD schon geschrieben Außerdem ist Atomkraft son Standardthema für ne Erörterung. So wie Todesstrafe und Schuluniform...
Dot 10 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 EY, ich züchte von Beruf aus Blumen und ich lass mir meine Meinung bestimmt nicht vorplappern
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 EY, ich züchte von Beruf aus Blumen und ich lass mir meine Meinung bestimmt nicht vorplappern Was züchtest du denn so ?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 EY, ich züchte von Beruf aus Blumen und ich lass mir meine Meinung bestimmt nicht vorplappern Was züchtest du denn so ? leider nichts, was ich mitverwenden könnte