SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 und wo bleibt mein Salvia divinorum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Warum zum Teufel tut mir nur die rechte Mandel weh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 weil die linke fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Äh - nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 äh - doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 und wo bleibt mein Salvia divinorum? Und meine Nordkanadische Dröhntanne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hab auf meiner Partition wo Windows drauf ist immer zu wenig freien Speicherplatz (Windows 7 32bit RC). So jetzt hab ich mal geguckt warum und einen Ordner namens Temp gefunden (C:\Benutzer\Wrongturn\AppData\Local\Temp). Kann ich den löschen oder sind da empfindliche Daten drinne. Ich mein mal gelesen zu haben dass man einen Temp ordner löschen kann, nur weiß ich nicht ob es der war?! Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 den inhalt des ordners darf man problemlos löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 kennt jemand eine seite, auf der man die news von vor einer woche nachlesen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Super, Danke. E: Direkt nächste Frage hinterher. Wofür ist der denn da? Bearbeitet 15. Februar 2010 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 kennt jemand eine seite, auf der man die news von vor einer woche nachlesen kann? google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bekam gerade eine Meldung, dass ich meine Daten sichern und ein neues Betriebssystem installieren sollte, weil mein aktuelles scheinbar abläuft. Hab den RC von Windows 7, der läuft doch noch bis Juni, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene76 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Wie lange gehtn das mit dem Service Day immer, wann kann man die Server wieder joinen? Hab heute was gelesen von 14 Uhr aber das kann ja nicht stimmen. Ich glaub bis ich hier ne Anwort bekomme gehn die Server wieder. Oh man. Bearbeitet 16. Februar 2010 von rene76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hat jemand ein bild vom dem autor Hans Peter Richter? hat z.b. damals war es Friedrich geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wie lange gehtn das mit dem Service Day immer, wann kann man die Server wieder joinen? Hab heute was gelesen von 14 Uhr aber das kann ja nicht stimmen. Ich glaub bis ich hier ne Anwort bekomme gehn die Server wieder. Oh man. Im richtigen Thread posten wäre schonmal ein Anfang Und ob du es weißt oder nicht ändert an der Sachlage eh nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...