PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Es weiß keiner - dauert halt länger... EA halt... BETA halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Wo ist meine BF2-DVD Bruder hatte sie, war ja klar Bearbeitet 16. Februar 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene76 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wie lange gehtn das mit dem Service Day immer, wann kann man die Server wieder joinen? Hab heute was gelesen von 14 Uhr aber das kann ja nicht stimmen. Ich glaub bis ich hier ne Anwort bekomme gehn die Server wieder. Oh man. Im richtigen Thread posten wäre schonmal ein Anfang Und ob du es weißt oder nicht ändert an der Sachlage eh nichts Naja, bei dem riesigen forum wo für jeden fliegenschiss ein Thread aufgemacht wird ist es schon nicht so einfach das richtige zu finden. Sind ja auch ziemlich viele überflüssige Threads vorhanden, bissl weniger würde es auch tun. Damals wo ich mich angemeldet habe war es nicht so schlimm. Naja, egal werd das Forum dann doch weniger nutzen und mich woanders schlau machen, statt mal ne antwort zu geben, wird man auf ein anderen nicht sinnvollen Thread verwiesen und dann steht noch nicht mal da in welchen ich gehen soll. Is ok, brauchst auch nicht antworten, ich les es eh nicht mehr. Ich werd mal wieder 6 jahre warten und komme dann nochmal wieder um zu sehen ob es besser geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Erdbeerwoche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Wenn du schon Hilfe erwartest, dann solltest du auch an der richtigen Stelle drum bitten. Die Welt ist auch groß, dennoch wirste am Straßenstrich keinen Cheeseburger bekommen Und was ich am Besten finde : 10 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0) 6 Mitglieder: Stövi, Creak, Ossten, Laserbeak, Windu, rene76 Bearbeitet 16. Februar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Im schnitt sind doch immer so 15 Leute in den aktuellen OT Threads... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bekam gerade eine Meldung, dass ich meine Daten sichern und ein neues Betriebssystem installieren sollte, weil mein aktuelles scheinbar abläuft. Hab den RC von Windows 7, der läuft doch noch bis Juni, oder nicht? Hab die Meldung auch bekommen, die RC von Windows 7 läuft bis Juni,die Meldung kommt nur dass man bis dahin alle Daten gesichert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Er meinte aber, dass er eh nicht weiterliest, dennoch tut er es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 kann man dvds (bf2142) die man verloren hat, jedoch acc + serial noch vorhanden ist ne neue gratis anfordern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wird schwer schätz ich mal, musst beim Support nachfragen. Kannst du die nicht von einem Freund brennen? Ich hab damals bei der BF2 Complete den gesamten Inhalt der Verpackung (DVD + Handbuch) schicken müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 kann man dvds (bf2142) die man verloren hat, jedoch acc + serial noch vorhanden ist ne neue gratis anfordern? hast du noch hülle und kassenzettel, ja ansonsten pfff, wegen 10 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Was mir grad eingefallen is, hab ja nen Sport-ESD unterm Auto, für den gibts auch ne ABE, is somit also eintragungsfrei. Nun ist mein Problm, dass ich vom vorbeseitzer keine ABE zugeschickt bekommen habe. Kann ich damit trotzdem zur HU oder fällt die ohne vorzeigbare ABE schonmal flach? Nämlich keine lust 2x zu bezahlen wegen nem fehlenden fetzen Papier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Die USA haben doch im ganzen Atlantik Mikrofone, damit sie Uboot und so hören können, oder? Wie heisst das nochma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 SOSUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...