Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Warum is der Dicht? *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Warum is der Dicht? *klick* viel wichtiger: was sind das für leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Man kann ja Windows ohne Key installieren und 30 Tage benutzen. Meine Frage: Was passiert nach den 30 Tagen? Startet das OS noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Jain, du kommst bist zum Anmeldebildschirm da fordert er dich auf dann den Key einzugeben. AUf den Desktop kommst du nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wissen österreicher, das wir sie nusser nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) wissen österreicher, das wir sie nusser nennen? frag jessi, wenn sie online kommt funzt bei irgendwem der "add to cart" button? oder is das ganze tatsächlich ein teil einer verarsche, hinter die ich nich komm Bearbeitet 22. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wo soll der "order" button sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) wo soll der "order" button sein? zschuldigung, add to cart die ganze page scheint wirklich nur auf die kommentare ausgerichtet zu sein... schade Bearbeitet 22. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 joar, ich werd jedenfalls auf ne andere seite verlinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 joar, ich werd jedenfalls auf ne andere seite verlinkt naja, das sieht nur so aus... die domain ist identisch mit der vom "shop" klick doch irgendwas anderes mal an. so ein schmu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Warum is der Dicht? *klick* viel wichtiger: was sind das für leute? Dieser sinnlose Thread besteht seit nichtmal 2 Stunden und schon hat er 3 Seiten?! omg warn wir damals schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich hab ne Windows LIVE E-mail Adresse. Bei MSN kann ich mich da einloggen. Wieso d´kann ich mich damit nicht bei Xbox LIVE registrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Warum is der Dicht? *klick* viel wichtiger: was sind das für leute? Dieser sinnlose Thread besteht seit nichtmal 2 Stunden und schon hat er 3 Seiten?! omg warn wir damals schlecht. Damals hatte ich auch noch was zu melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Da war dein Ava auch noch besser :< Ein adrett gekleidetes Schaf,wenn ich mich nicht irre... Bearbeitet 22. Februar 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...