pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 besser als dein jetziger :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Jetzt sinds schon zwei Nervt euch des Gif oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 dringende frage: wo gibts englische artikel im internet zu lesen, die auch halbwegs lang sind? jedoch kein howstuffworks.com.. brauch solche für die englisch-matura! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Englische Zeitungen vlt? Weiß ja nich ob du Artikel über n bestimmtes Thema brauchst. Bearbeitet 22. Februar 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wissen österreicher, das wir sie nusser nennen? Hab ich noch nie gehört. Wie kommt ihr drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Nö, hab ich auch noch nicht gekannt. Yay, ich bin ein Nusser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 dringende frage: wo gibts englische artikel im internet zu lesen, die auch halbwegs lang sind? jedoch kein howstuffworks.com.. brauch solche für die englisch-matura! Telegraph Guardian Independent sowas? sind denke ich auch die seriösesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wie verdienen Flughäfen eigentlich an einzelnen Fluggästen ihr Geld? Bekommen sie einen prozentualen Anteil an dem Erlös der Flugtickets oder läuft das alles indirekt über die Mietkosten der Fluggesellschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Warum hab ich in letzter Zeit immer so eine komische Formatierung in den Threads? Siehe zB. hier:Klick Hab ich irgendwie den Browser falsch eingestellt, oder sehen das andere bei sich auch so? Ich hab da keine Absätze rein gemacht. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Probiers mal mit "Strg+0" Muss woanders dran liegen :/ Aber anscheinend ist das nur bei dir so. Bearbeitet 22. Februar 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 welche Sprache spricht die da auf Pro 7 grad? (Der Exorzismus der Emily Rose). Hebräisch vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wurde grad erwähnt hebräisch, altgriechisch und noch 2 andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (kann nichmehr quoten) danke zielscheibe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 gibts es eigentlich einen; sahli- guten morgen threat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wurde grad erwähnt hebräisch, altgriechisch und noch 2 andre stimmt -.-" danke trotzdem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...