pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 ein paket für 6,90 ja. bis 500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Jo, genau das meine ich. Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Wie bekommt man am besten Aufkleber von der Moped Verkleidung weg? Ist da der Föhn die beste Methode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Wenn ein sehr kleiner ist dann am besten ´ne Nadel seitlich drunterschieben und dann "rausrollen". Die Fönmethode geht zwar auch aber kann ´ne ganz schöne Sauerei werden, da sich der Kleber so weich wird das er halb am Sticker und halb an der Verkleidung kleben bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Joa ein paar kleine sind dran. Aber die großen stören mich. Wie siehts mit Spiritus aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich empfehle Aceton oder Bremsenreiniger, das Zeug kriegt alles ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 kommt nur darauf an was der lack dazu sagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Mit Bremsenreiniger und Aceton beschädigst du eine profeesionell lackierte Oberfläche nicht, dazu müssten das schon ne ganze Weile einweichen, ausserdem ist das Zeug so "flüchtig" das es keine Zeit hat den Lack anzulösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Kann einer diese Seite öffnen? http://www.gunjack.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Kann einer diese Seite öffnen? http://www.gunjack.de/ ja... ich im archiv ist aber alles weg Bearbeitet 20. August 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 kann mir einer nen gutes aber nicht so teuere navi empfhelen (Grenze um 100€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ja jetzt gehts wieder, hab in PeerGuardian aus versehen HTTP geblockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Ich würde mir gerne ein paar Schallplatten (im Cover) zur Deko an die Wand hängen. Dabei bin ich bei Ebay auf folgendes gestoßen Nur leider is die Sache ziemlich teuer, viel zu teuer für mich. Außerdem sind diese Rahmen ja nur für die Cover ohne Platte an sich vorgesehen. Gibt es irgendetwas vergleichbares, das ein wenig günstiger ist? Die Cover mit Tesastreifen oder ähnlichen an die Wand zu pappen möchte ich nicht, wegen der Gefahr der Beschädigung des Covers oder das die Dinger nich halten. Oder kann da nich viel passieren? Bearbeitet 20. August 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 kommt nur darauf an was der lack dazu sagt^^ Also habe es jetzt mit nem Heißluftföhn gemacht. An einer Stelle ist leider der Lack mit dem Aufkleber entfernt worden. Macht nix da die Verkleidung eh demnächst zum lackierer geht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 gott... schleifst du den lack selber runter oder der lackierer? ist aber auch egal, warum hast dann überhaupt die aufkleber vorher runter gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...