aqab0N 207 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Kabelbrand find ich am wahrscheinlichsten. Denn das was man vom Auto noch erkennen konnte, sah stark nach Tuning Auto aus. Da hat der Besitzer wohl schlampig verkabelt. Danke euch drei
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Naja, wenn er pech hatte, hat die evtl getunte Auspuffanlage auch die Heckschürze in Brand gesteckt (Wenn z.B. der ESD am Plastik anlag und durch die Autobahnfahrt schön warm wurde) Weiß ja jetz nich, ob man erkennen konnte wo das Feuer wohl ausgebrochen sein könnte.
sigah 650 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Oder er wollte ausprobieren, wie viele Zigaretten er im Beifahrersitz ausdrücken kann bis das Auto anfängt zu brennen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Vielleicht hat er während der Fahrt auch Fondue gemacht Aber nur wenn er schweizer Kennzeichen hatte.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Hab 3x BF:BC2 bei Gamestop namentlich vorbestellt und angezahlt, aber irgendwie die Rechnung verschmissen... glaubt ihr geben sie es mir trotzdem?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Also Ausweis reicht doch... Die vermerken doch wer wieviel vorbestellt hat? Wenn es kein totaler Saftladen ist, sollten die sogar über die Anzahlung Bescheid wissen. Bearbeitet 24. Februar 2010 von JaNeK
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Kann mir mal schnell jemand sagen ob es microwellenfeste Aluverpackungen gibt? Ich hab hier so eine komische Nudelkäsesoße und laut Verpackung kann man die auch in die Microwelle stellen (mitsammt Verpackung) aber die Verpackung ist auf Japanisch und sieht ziemlich nach Alu aus. Was soll ich tun? Hab keine Lust die schon wieder in eine Tasse zu quetschen, weil ich die danach eben wieder sauber machen muss^^.
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Da hab ich doch den gleichen Salat und muss das sauber machen. Am einfachsten wäre es, die Verpackung einfach reinzustellen und dann weg zu werfen... Müsste eigendlich auch klappen, aber ich willst nicht riskieren! Deshalb frag ich lieber mal...
Poow 893 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Jetzt hättest du schon alle Schüsseln die du in der Küche finden kannst gespült
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Hab ich auch gemacht! Nur fürs nächste Mal würd ichs gern wissen...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 kennt hier irgendwer ne seite auf der man das spiel DAME (brettspiel) spielen kann und der computer auch wirklich gut spielt? Auf den seiten die ich über google finde ist der computer immer noch zu leicht...
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Hab ich auch gemacht! Nur fürs nächste Mal würd ichs gern wissen... aluschalen kann man schon in die mikrowelle tun, nur der deckel muss weg sein und die schale darf die wände nicht berühren