Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 In letzter Zeit spackt StudiVZ immer öfter, is dat nur bei mir so?
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 nö heute hier zum ersten mal zwar, aber ja, es spackt (meinvz)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 kann man bei winxp irgendwo nachsehen wieviel watt der laptop gerade verbraucht?
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Wofür sind die Kohlebürsten bei einer Bohrmaschine gedacht?
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 als aufsatz? zum lack-reste wegschrubben zum beispiel... oder meinst du IN der maschine? vom motor
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 kann man bei winxp irgendwo nachsehen wieviel watt der laptop gerade verbraucht? nope höchstens es ist irgend ein herstellertool drauf, wobei ich auf einen per tool berechneten aktuellen verbrauchswert nicht viel geben würde. die berechnete einsparung zwischen runtergetaktetem idle und dem normal modus ist allerdings meistens sehr genau
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 als aufsatz? zum lack-reste wegschrubben zum beispiel... oder meinst du IN der maschine? vom motor in der Maschine. Die am Motor sind.
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) als aufsatz? zum lack-reste wegschrubben zum beispiel... oder meinst du IN der maschine? vom motor in der Maschine. Die am Motor sind. alles klar? die bürsten sind zur spannungsübertragung in die welle, welche sich durch das so entstehende magnetfeld vom der permanentmagnete abstößt und so zu rotieren beginnt is das schon verständlich oder muss es genauer sein? wiki zur kohlebürste zum elektromotor Bearbeitet 24. Februar 2010 von Com.Sordan
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 als aufsatz? zum lack-reste wegschrubben zum beispiel... oder meinst du IN der maschine? vom motor in der Maschine. Die am Motor sind. [bild] alles klar? die bürsten sind zur spannungsübertragung in die welle, welche sich durch das so entstehende magnetfeld vom der permanentmagnete abstößt und so zu rotieren beginnt is das schon verständlich oder muss es genauer sein? wiki zur kohlebürste zum elektromotor Sauber, Danke!!! :daumenhoch:
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 kann man bei winxp irgendwo nachsehen wieviel watt der laptop gerade verbraucht? lad dir mal notebook hardware control runter... das kann so einiges
Striker 75 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 brauche kurz ne erinnerung, wie löse ich den term...als beispiel 2x=3 auf? subtrahiert man die 2 nur wenn vor dieser noch eine zahl steht?
Dot 10 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 brauche kurz ne erinnerung, wie löse ich den term...als beispiel 2x=3 auf? subtrahiert man die 2 nur wenn vor dieser noch eine zahl steht? Du holst die 2 rüber (also 3/2) und das is dann x...x also =1,5
sigah 650 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 brauche kurz ne erinnerung, wie löse ich den term...als beispiel 2x=3 auf? subtrahiert man die 2 nur wenn vor dieser noch eine zahl steht? Die 2 darfst du nur subtrahieren, wenn sie alleine steht und nicht in Form eines Produktes
Stövi 100 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) nein 2+2x=3 | -2 | :2 x=0,5 8. Klasse €:auf Striker bezogen Bearbeitet 24. Februar 2010 von Stövi