sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ahhja, und wenn ein Dreieck dann mehr Grad hatte, war das größer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ehm wie? meinst du vielleicht den satz des pytagoras? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 logarithmen find ich ziemlich einfach, womit ich leichte probleme hab sind kurvenuntersuchungen von kurvenscharen, aber sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Achso, ich dachte immer das hätte iwas mit der Volumenberechnung von Flächen zu tun. So kann man sich täuschen fail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Ohh Leude ich das ich war nur in sinus gut, cosinus hab ich nie verstanden als "Witz" geschrieben. Als abe ernsthaft reagiert wurde, hab ich einfach etwas sinnlos und mathematisch offensichtlich unmögliches hinterhergeschoben, und dachte es wär so geklärt, als das dann immer noch jemand ernstnahm, hab ich totalen Müll geschrieben, worauf aber auch wieder geantwortet wurde ^^ Ich habe die Klausur in Höhere Mathematik wahrscheinlich verkackt, aber die Grundlagen hab ich noch gerade so drauf Ich hab euch alle lieb Bearbeitet 24. Februar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 jaja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 jetzt rausreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich meine lest euch doch nur ma durch, ich weiss gar nicht wie man darauf kommen kann das ernst zu nehmen. Naja egal, immerhin kann ich jetzt cosinus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Warum is der Dicht? *klick* viel wichtiger: was sind das für leute? Du darfst dich freuen, ich denke nämlich genauso. In letzter Zeit ist das Forum hier auf dem absteigenden Ast. sad.gif unsure.gif (BlackPhoenix, 2004) Bearbeitet 24. Februar 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ach gibs doch zu, bis zur Klausur hielst du höma fürn IKEA Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ahhja, und wenn ein Dreieck dann mehr Grad hatte, war das größer, oder? darauf is auch keiner eingegangen... komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) @ Sergio: In der Tat Bearbeitet 24. Februar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 seit dem neustem update von firefox, bleibt dieser immerwieder mal kurz hängen wenn ich etwas in die adressleiste eingebe. Bekanntes problem oder liegt das problem irgendwo bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Habe ich letztens auch mal beim öffnen/schließen von Tabs bemerkt. War jetzt aber seit ein paar Tagen nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...