Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Habe ich letztens auch mal beim öffnen/schließen von Tabs bemerkt. War jetzt aber seit ein paar Tagen nicht mehr. pfff poow, als ob du was dazu sagen könntest dein rechner hat ja auch 5 anläufe gebraucht, ein simples panzerspiel im browser richtig darzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) In letzter Zeit quietschen meine Fahrradbremsen ziemlich, liegt wohl am vielen Salz auf den Straßen, was kann man dagegen machen außer die Bremsklötze austauschen? Bearbeitet 25. Februar 2010 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 N bisschen Öl an die Backen, dann sollte es wieder fluppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 pfff poow, als ob du was dazu sagen könntest dein rechner hat ja auch 5 anläufe gebraucht, ein simples panzerspiel im browser richtig darzustellen Das war die Bürste. Ich war mindestens einmal anwesend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 N bisschen Öl an die Backen, dann sollte es wieder fluppen ? Dann kann er die Bremsen doch gleich aushängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wo finde ich die Sendungsnummern bei Amazonbestellungen, damit ich gucken kann wo mein Paket grad ist, also auf der DHL seite?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 pfff poow, als ob du was dazu sagen könntest dein rechner hat ja auch 5 anläufe gebraucht, ein simples panzerspiel im browser richtig darzustellen Das war die Bürste. Ich war mindestens einmal anwesend! Ne, ne, ne, Dot und Sordan ham mir mit ihrem Overbuffbomber den Firefox abgeschossen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 In letzter Zeit quietschen meine Fahrradbremsen ziemlich, liegt wohl am vielen Salz auf den Straßen, was kann man dagegen machen außer die Bremsklötze austauschen? felge oder scheibe? bei scheibenbremsen die klötze anrauen (oder gleich austauschen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 N bisschen Öl an die Backen, dann sollte es wieder fluppen ? Dann kann er die Bremsen doch gleich aushängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 felge oder scheibe? bei scheibenbremsen die klötze anrauen (oder gleich austauschen) Felge, für Scheiben bräuchte ich nen neuen Rahmen und das Geld hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wo finde ich die Sendungsnummern bei Amazonbestellungen, damit ich gucken kann wo mein Paket grad ist, also auf der DHL seite?! mein konto -> -> -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) felge oder scheibe? bei scheibenbremsen die klötze anrauen (oder gleich austauschen) Felge, für Scheiben bräuchte ich nen neuen Rahmen und das Geld hab ich nicht evtl stehn die Backen nich richtig zur Felge? Im Stand mal Bremse ziehen und gucken ob die Klötze komplett anliegen, falls nich - nachstellen. Bearbeitet 25. Februar 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Wo finde ich die Sendungsnummern bei Amazonbestellungen, damit ich gucken kann wo mein Paket grad ist, also auf der DHL seite?! mein konto -> -> -> Da steht sie aber nicht. Bearbeitet 26. Februar 2010 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) bei mir schon, selbst wenn amazon mit hermes verschickt... steht dann oben drin "Transportdienst: Hermes Paketnummer: XXXXXXXXXXX" hast du vllt über amazon marketplace gekauft? dann steht da natürlich garnix Bearbeitet 26. Februar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wo finde ich die Sendungsnummern bei Amazonbestellungen, damit ich gucken kann wo mein Paket grad ist, also auf der DHL seite?! mein konto -> -> -> Da steht sie aber nicht. alternativ steht die in der versandmail von amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...