Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

bei mir schon, selbst wenn amazon mit hermes verschickt... steht dann oben drin

"Transportdienst: Hermes

Paketnummer: XXXXXXXXXXX"

hast du vllt über amazon marketplace gekauft? dann steht da natürlich garnix

nej.. normalerweise steht das da ja auch immer.. vllt. ist das jetzt nur noch dem Prime Mitgliedern oder für den Overnight Express vorenthalten.. In der E-mail steht auch nichts.. Könnte das was mit dem 1-Click zu tun haben.. Ich habs nicht gemacht..

Da steht nur die Bestellnummer..

jetzt weiß ich nämlich nicht ob die das Paket einem Nachbarn gegeben haben oder ob der das gar nicht dabei hatte oder ob das jetzt im Paketzentrum liegt.. Der Typ legt nämlich auch nie nen Zettel rein.. und bei Amazon steht lieferung vorraussichtlich: 26 Februar und normalerweise kommt der immer morgens um 11

muss ich wohl noch bis morgen warten.. trotzdem danke

E: Scheinen Die Paktenummer nur noch für den Overnight-Express, Hermes und UPS Internationaler Express-Zustellung rauszugeben.

Wenn wir eine Bestellung mit DHL Overnight-Express, Hermes oder UPS Internationaler Express-Zustellung verschicken, finden Sie in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail einen Sendungscode. Und wenn Sie einen Sendungscode haben, können Sie Ihre Sendung entweder über den Link Lieferung verfolgen über "Mein Konto" oder über die unten stehenden Links zu unserem Transportdiensten nachverfolgen.

Quelle: Amazon Hilfe

Miese Sache <_<

Bearbeitet von Wrongturn

Wie lange brauchen Hyazinthen um anzufangen zu blühen? Und wie lange blühen sie dann?

Hab hier welche von meiner Mum bekommen, sind schon ca. 3,5 cm groß.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

E: Scheinen Die Paktenummer nur noch für den Overnight-Express, Hermes und UPS Internationaler Express-Zustellung rauszugeben.

Wenn wir eine Bestellung mit DHL Overnight-Express, Hermes oder UPS Internationaler Express-Zustellung verschicken, finden Sie in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail einen Sendungscode. Und wenn Sie einen Sendungscode haben, können Sie Ihre Sendung entweder über den Link Lieferung verfolgen über "Mein Konto" oder über die unten stehenden Links zu unserem Transportdiensten nachverfolgen.

Quelle: Amazon Hilfe

Miese Sache <_<

Also in meinen letzten Bestellungen (Versandbestätigungen heute erst bekommen) stehen die Verfolgungsnummern drin.

jemand noch ne Idee wo man SAW 3-5 UNCUT zu normalen Preisen bekommt ? Cyberpirates zb ist ja auch nicht gerade günstig... :allesklar:

edit : und neu, nicht gebraucht

Bearbeitet von complex

Was sind die Nachteile einer 64bit-7-Version auf einem Rechner mit nur 1 GB Ram?

Das es nicht läuft?

Will sich jemand "mit" mir besaufen? Hab echt nix zu tun.....

Ich bin dabei, mir ist so langweilig...

Was ist mit Omandante los? Einmal in jeden Thread gespammt und dann abgehauen? Einfach so?

Was ist mit Omandante los? Einmal in jeden Thread gespammt und dann abgehauen? Einfach so?

Ich verweise auf Cosairs Post im HassThr. .