R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) ... Ne, Spaß beiseite... was hat es mit meinem Skill zu tun, ob ich andere für Cheater halte oder nicht? Wenn jemand auffällig ist, dann ist er das auch ohne, dass man voll der 1337-h4x0r ist oder ein Noob. Sagen wir mal so, es ist ein Unterschied wenn man jemanden beurteilt der sehr gut in etwas ist, wenn man selber sehr schlecht darin ist. Das geht soweit das die Leistungen des anderen unrealistisch hoch eingestuft werden. Soll nicht heißen das du schlecht bist, ist eben nur einfach das subjektive Empfinden das der Kopf an den Tag legt. Das schließt echtes Cheaten der anderen natürlich nicht automatisch aus. Man darf ja aus moralischen Gründen keine Stats nennen oder so, man wird ja immer gleich beschimpft, aber ich würde mich selbst jetzt nicht als allzu schlecht im Shooter-Genre bezeichnen. Habe ja auch schon einge Jährchen Erfahrung auf dem Buckel. Ich bin jetzt auch kein ESL-Über-Pro, aber gut genug, um zu sagen, dass die meisten nicht unbedingt cheaten, wobei mir viele Sachen schonmal selbst suspekt sind. Aber solange das nur einmal passiert, soll mir das egal sein. Ich habe übrigens selbst bereits mit richtig heftigen Cheatern gespielt, so ist es nicht, doch ich lese so viel über die "Verseuchung" durch selbige, dass ich manchmal das Gefühl habe, permanent die "glücklichen", cheater-freien Server zu erwischen. Bearbeitet 2. März 2010 von R.est I.n H.ell
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 2. März 2010 ... Ne, Spaß beiseite... was hat es mit meinem Skill zu tun, ob ich andere für Cheater halte oder nicht? Wenn jemand auffällig ist, dann ist er das auch ohne, dass man voll der 1337-h4x0r ist oder ein Noob. Sagen wir mal so, es ist ein Unterschied wenn man jemanden beurteilt der sehr gut in etwas ist, wenn man selber sehr schlecht darin ist. Das geht soweit das die Leistungen des anderen unrealistisch hoch eingestuft werden. Soll nicht heißen das du schlecht bist, ist eben nur einfach das subjektive Empfinden das der Kopf an den Tag legt. Das schließt echtes Cheaten der anderen natürlich nicht automatisch aus. Man darf ja aus moralischen Gründen keine Stats nennen oder so, man wird ja immer gleich beschimpft, aber ich würde mich selbst jetzt nicht als allzu schlecht im Shooter-Genre bezeichnen. Habe ja auch schon einge Jährchen Erfahrung auf dem Buckel. Ich bin jetzt auch kein ESL-Über-Pro, aber gut genug, um zu sagen, dass die meisten nicht unbedingt cheaten, wobei mir viele Sachen schonmal selbst suspekt sind. Aber solange das nur einmal passiert, soll mir das egal sein. Ich habe übrigens selbst bereits mit richtig heftigen Cheatern gespielt, so ist es nicht, doch ich lese so viel über die "Verseuchung" durch selbige, dass ich manchmal das Gefühl habe, permanent die "glücklichen", cheater-freien Server zu erwischen. Schließ ich mal einfach an. So hab ich auch schon lange gedacht...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. März 2010 ... genau das hat janek doch gesagt. Ich hab es aber in Watte gepackt. Hört sich doch so viel besser an, oda? PS: Ich hab keine Ahnung wie schlecht oder gut irgend jemand in was auch immer ist, Prost. =P
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. März 2010 Kann ich bei der Google Suche irgendwie eine Inetseite eingeben und irgendeinen Befehl damit er nur diese Seite nach meinem Suchwort durchsucht?
Pille 0 Melden Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) geht icq bei euch auch nicht? ging bis vor ein paar momenten noch super. okay, geht wieder, mein fehler Bearbeitet 2. März 2010 von Pille
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. März 2010 Kann ich bei der Google Suche irgendwie eine Inetseite eingeben und irgendeinen Befehl damit er nur diese Seite nach meinem Suchwort durchsucht? xyz site:http://www.google.de
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 2. März 2010 Was hat es eigentlich damit auf sich, dass im Arbeitsamt fast ausschließlich geile Weiber arbeiten? Ich war jetzt 3 mal drin und jedesmal wurde mir ne andere, äußerst attraktive Dame vorgesetzt. Und das auch noch in meinem Alter
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. März 2010 Was hat es eigentlich damit auf sich, dass im Arbeitsamt fast ausschließlich geile Weiber arbeiten? Ich war jetzt 3 mal drin und jedesmal wurde mir ne andere, äußerst attraktive Dame vorgesetzt. Und das auch noch in meinem Alter w00t? Wenn ich mal wieder arbeitslos werd, zieh ich zu euch ^^ Bei uns rennen dur nur alte, unfreundliche und total demotivierte Schabracken rum ...
dan' 0 Melden Geschrieben 2. März 2010 Was hat es eigentlich damit auf sich, dass im Arbeitsamt fast ausschließlich geile Weiber arbeiten? Ich war jetzt 3 mal drin und jedesmal wurde mir ne andere, äußerst attraktive Dame vorgesetzt. Und das auch noch in meinem Alter w00t? Wenn ich mal wieder arbeitslos werd, zieh ich zu euch ^^ Bei uns rennen dur nur alte, unfreundliche und total demotivierte Schabracken rum ... bei uns gibts da eigentlich auch nichts halbwegs attraktives :/