pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Was hat es eigentlich damit auf sich, dass im Arbeitsamt fast ausschließlich geile Weiber arbeiten? Ich war jetzt 3 mal drin und jedesmal wurde mir ne andere, äußerst attraktive Dame vorgesetzt. Und das auch noch in meinem Alter w00t? Wenn ich mal wieder arbeitslos werd, zieh ich zu euch ^^ Bei uns rennen dur nur alte, unfreundliche und total demotivierte Schabracken rum ... bei uns gibts da eigentlich auch nichts halbwegs attraktives :/ jo stichwort frau gronert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 er nimmt halt alles was bei drei nicht auf den bäumen ist und der rest wird runter geschüttelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 vielleicht hat sordan auch einfach niedrige ansprüche... die habe ich, wenns zwischenmenschlich passt... beim glotzen hab ich die allerdings nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Was hat es eigentlich damit auf sich, dass im Arbeitsamt fast ausschließlich geile Weiber arbeiten? Ich war jetzt 3 mal drin und jedesmal wurde mir ne andere, äußerst attraktive Dame vorgesetzt. Und das auch noch in meinem Alter Vermutlich setzen sie an hoffnungslose Fälle nur junge Azubinen ohne Erfahrung. Motto: Viel falsch machen kann man eh nicht mehr und am Härtefall lassen sich super Erfahrungswerte sammeln ;> Das Aussehen ist Zufall, aber Jüngere sehen ja meist besser aus als alte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Was hat es eigentlich damit auf sich, dass im Arbeitsamt fast ausschließlich geile Weiber arbeiten? Ich war jetzt 3 mal drin und jedesmal wurde mir ne andere, äußerst attraktive Dame vorgesetzt. Und das auch noch in meinem Alter Vermutlich setzen sie an hoffnungslose Fälle nur junge Azubinen ohne Erfahrung. Motto: Viel falsch machen kann man eh nicht mehr und am Härtefall lassen sich super Erfahrungswerte sammeln ;> Das Aussehen ist Zufall, aber Jüngere sehen ja meist besser aus als alte. sehr ermutigend das ganze, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 ... sehr ermutigend das ganze, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Jemand n paar Vorschläge mit was ich meinen Bacardi verfeinern könnte? Und kommt mir jetzt ja nich mit Cola, die is nämlich alle ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Jemand n paar Vorschläge mit was ich meinen Bacardi verfeinern könnte? Und kommt mir jetzt ja nich mit Cola, die is nämlich alle ... spirituosen gehören immer pur, für alle anderen gegebenheiten gibts bier (wenn grad notfall ist; dann kannst du evtl ne perverse variante von mOisepisse fabrizieren: Bacadi 2:1 mit milch mischen und vanillezucker druff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Oder mit Listerine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 den latte macciato likör vom lidl und 1:1 mischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) warum ist zwischen den wochenenden immer so viel woche? ein würstchen woche wär doch toll, die hätte zwei enden und die woche zwischen den enden wär nicht so lang Bearbeitet 3. März 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Immer noch treuer spielegrotte.de Fan, complex? ?? Warst nicht du der, der so gerne bei spielegrotte.de gekauft hat? Bearbeitet 3. März 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 ne das ist pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Achso, okay, danke. Ist trotzdem ein übelst geiler Online-Shop . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...