meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. März 2010 ist ein online shop, mehr nicht. Was daran so toll sein soll müsst ihr mir erstmal erklären
dan' 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 das kann so ziemlich jedem passieren nur werden das andere vielleicht nicht so offen zugeben was den shop gut macht? zügiger versand und so ziemlich die günstigsten preise die ich finden kann (in den meisten fällen)
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) ist pnshr eigentlich ne Abkürzung oder ähnliches? Bearbeitet 3. März 2010 von Stövi
sigah 650 Melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) punisher ohne vokale vermut ich ma €: lag ich ja voll daneben Bearbeitet 3. März 2010 von sigah
Flo 839 Melden Geschrieben 3. März 2010 ja steht für pinscher wer hat es rausgefunden? Er hat sich bei mir im ICQ mal verplappert wie lieb er doch Pinscher hat. Dann hab ich nur noch 1 und 1 zusammengezählt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2010 ist pnshr eigentlich ne Abkürzung oder ähnliches? punisher ohne vokale vermut ich ma
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 ja steht für pinscher wer hat es rausgefunden? Er hat sich bei mir im ICQ mal verplappert wie lieb er doch Pinscher hat. Dann hab ich nur noch 1 und 1 zusammengezählt. ich hatte die vermutung ja schon länger, aber da hat er es noch abgestritten http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=816837
Flo 839 Melden Geschrieben 3. März 2010 Tja das sind die Spitznamen die man früher mal hatte, auf die man heute von einem anderen Blickpunkt schaut.