Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) ... ich hatte die vermutung ja schon länger, aber da hat er es noch abgestritten http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=816837 pnshr=Punisher hätte mir besser gefallen.=( Bearbeitet 3. März 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 pnshr=Punisher hätte mir besser gefallen.=( tja da hat dich die harte wirklichkeit eingehohlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 los, macht mal den hans, jonez hat grad einen fehler gemacht!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 oh noez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 ... tja da hat dich die harte wirklichkeit eingehohlt So gehts dahin... (Aber immer noch besser als „Spiessdrehhund“ (Underdog). ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Jemand n paar Vorschläge mit was ich meinen Bacardi verfeinern könnte? Und kommt mir jetzt ja nich mit Cola, die is nämlich alle ... O-Saft, Mangosaft, Nektarinensaft - Mischungsverhältnis musst Du an Deine geschmacklichen Vorlieben anpassen. Gibt sehr süffige Longdrinks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich hab alles so gemacht wie hier beschrieben: http://wiki.bf-games.net/index.php/Eigene_...ung_bei_BF_1942 sogar die selbe auflösung bräuchte ich, aber es ist nach wie vor ein schwarzer rand da und wenn ich wieder aus bf1942 raus gehe, ist ein teil vom desktop durcheinander -.- help ^^ ansonsten mach ich n neuen thread auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wie viele Atome ergeben aneinandergereiht eine Strecke von 1mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich hab alles so gemacht wie hier beschrieben: http://wiki.bf-games.net/index.php/Eigene_...ung_bei_BF_1942 sogar die selbe auflösung bräuchte ich, aber es ist nach wie vor ein schwarzer rand da und wenn ich wieder aus bf1942 raus gehe, ist ein teil vom desktop durcheinander -.- help ^^ ansonsten mach ich n neuen thread auf... bei mir läuft das genau so, wies da steht ohne probleme... kann mir vorstellen, dass dein bildschirm wohl nicht mit der auflösung zurecht kommt? keine ahnung weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wie viele Atome ergeben aneinandergereiht eine Strecke von 1mm? Erst 10 Millionen Atome aneinandergereiht ergeben etwa 1 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wie viele Atome ergeben aneinandergereiht eine Strecke von 1mm? Erst 10 Millionen Atome aneinandergereiht ergeben etwa 1 mm Danke, hast du irgendeine Quelle die das beweist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja moment link(musst in dem text aber raussuchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) ich hab alles so gemacht wie hier beschrieben: http://wiki.bf-games.net/index.php/Eigene_...ung_bei_BF_1942 sogar die selbe auflösung bräuchte ich, aber es ist nach wie vor ein schwarzer rand da und wenn ich wieder aus bf1942 raus gehe, ist ein teil vom desktop durcheinander -.- help ^^ ansonsten mach ich n neuen thread auf... bei mir läuft das genau so, wies da steht ohne probleme... kann mir vorstellen, dass dein bildschirm wohl nicht mit der auflösung zurecht kommt? keine ahnung weiter eigentlich ist das meine bildschirmauflösung... bei mir ist bei Profiles ja auch noch der Ordner mit meinem Namen... aber da sehen diese *.con dateien ganz anders aus innen edit: ah etz scheints zu gehen... im menü is immer noch der balken aber nach ner zeit is mir dann aufgefallen dass es im spiel passt =D Bearbeitet 4. März 2010 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hat hier jemand Vortritt oder ist es egal, können beide fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 beide, es wird voreinander abgebogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...