meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 was könnt ich meiner mam zum geburtstag schenken? Max. 20 euro, ist auch kein runder geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 gutschein von nemm restaurant oder schwimmbad... also kein stinknormales bad, son wellnessbad eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) gute idee, hab hier eh noch gutscheine von weihnachten rum liegen €: verdammt da steht das kaufdatum drauf^^ Bearbeitet 10. März 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 oh du alter pfennigfuchser. 20€ wird dir die mama doch grad noch wert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 naja es ist ja eigentlich ausgemacht, dass wir uns nichts schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Dann tu es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Dann tu es auch nicht. Du hast bisher wohl noch nicht verstanden, dass "Mir musst du nichts kaufen" heißt, dass du dir gefälligst was gutes überlegen sollst, ohne dass man es dir sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ein Strauß Blumen und gut ist's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Dann tu es auch nicht. Du hast bisher wohl noch nicht verstanden, dass "Mir musst du nichts kaufen" heißt, dass du dir gefälligst was gutes überlegen sollst, ohne dass man es dir sagt. Mir scheint eher, dass du es nicht verstanden hast, dass dieser kommerzielle Schwachsinn absolut unnötig und mir (bzw. dem Großteil) meiner Familie ein Dorn im Auge ist. Was soll der Mist eigentlich? Wenn mir an jemandem etwas liegt, kann ich ihm/ihr auch an "normalen" Tagen etwas Gutes tun. Wenn man ein Kind ist, ist's was anderes, aber wir sind ja schließlich alle erwachsen Die meisten zumindest. Ich sage ja gar nicht, dass man nicht unbedingt nichts schenken soll. Jeder wie er will. Nur dieses zwanghafte "Oh mein Gott! Kein Plan was ich schenken könnte, aber *irgendwas* muss es sein" ist meiner Meinung nach einfach lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wie sprecht ihr Deutschen Chile aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 schiele teilweise auch tschiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) jo tschiele (aber eher weiches t aber auch kein d) Bearbeitet 10. März 2010 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 schiele. tschiele klingt ja mal bekloppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also ich sag Chile. Wie China. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also ich sag Chile. Wie China. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...