PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also ich sag Chile. Wie China. ² China wird bei euch doch Tschina ausgesprochen oder? Hab nur vorher auf ntv kile gehört. Da sagt ihr statt Chemie Schemie, aber Chile wird Kile. Aber gut, schein vom Land anzuhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bitte was?! Ich sag doch nicht Tschina... oO Schina, Schile, Schemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 also ich sag kina... ^^ das is auf jeden fall regionsabhängig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) confucius says: don't **** with china Bearbeitet 10. März 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bitte was?! Ich sag doch nicht Tschina... oO Schina, Schile, Schemie. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 khemie, Khina und Khile hören sich extremst komisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 pff wie man sichs halt gewohnt ist ^^ für mich hört sich schemie auch extrem komisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Die Aussprache von China mit "K" laut ist doch bestimmt wieder so ne Bayrische Extrawurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also ich bin in Schwaben aufgewachsen aber meine Eltern kommen ausm Osten, also: Kina. Kemie. Klor. So wie mein Vorname Christian: Sag ich doch auch Kristian und nicht mit ch oder Tschristian. Chile. Tschilli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 hier sacht man auch Kristian Tschristian sagen doch nur russen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Hmm aber Christus sagt man hier auch Kristus aber griechisch Χριστός is christos mit ch... naja zuviel Geschwafel Gibt ja auch in Skandinavien v.a. glaub ich die Variante mit K. Bearbeitet 10. März 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 isn heikles thema Tschemie, Kristina, Kristian kommt wohl auf die situation an aber kemie ist ne pure entartung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 tschicago, tschemnitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...