Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt? Bearbeitet 11. März 2010 von Sergio
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. März 2010 Hab mir jetzt endlich mal einen zweiten Monitor gekauft, wie heißt dieses Programm, mit dem man auf dem Hauptschirm zB spielen kann und der zweite normal nutzbar bleibt. Und wie kann man zwei unterschiedliche Hintergründe einstellen?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Ich kann keine YouTube-Videos mehr direkt anschauen. Jedesmal, wenn ich ein Video anschauen will steht da "Es ist ein Fehler aufgetreten blabla". Aber die verlinkten hier im Forum sind kein Problem. Edit: Okay, scheint an Mozilla zu liegen, da YouTube scheinbar Updates aufgespielt hat, die noch nicht ganz arbeiten. Mit IE gehts. Bearbeitet 11. März 2010 von R.est I.n H.ell
dcf 59 Melden Geschrieben 12. März 2010 bin gerade bei der offiziellen bc2 site rein, hab mich dann dummerweise mit dem jahrgang verklickt, so dass jetz steht: you are under age. hab schon chronik gelöscht + CCleaner laufen gelassen. das nervt mich jetzt, wollte ja mein veteranen status bestätigen lassen. kann ich das jetzt vergessen?
Hansmann88 0 Melden Geschrieben 12. März 2010 bin gerade bei der offiziellen bc2 site rein, hab mich dann dummerweise mit dem jahrgang verklickt, so dass jetz steht: you are under age. hab schon chronik gelöscht + CCleaner laufen gelassen. das nervt mich jetzt, wollte ja mein veteranen status bestätigen lassen. kann ich das jetzt vergessen? Hast du mal nen IP-Wechsel versucht?
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. März 2010 Was bedeutet ESP bei Autoradios? electronic shock protection
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. März 2010 Weiß einer ob das Hockey WM Final morgen irgendwo live übertragen wird?
Flo 839 Melden Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) r/ing dieses video von dem schwulen schwarzen, welches hier auch in form einer .gif als ava relativ präsent war €: das ist jetzt echt wichtig Bearbeitet 12. März 2010 von fL0