Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt? :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Hab mir jetzt endlich mal einen zweiten Monitor gekauft, wie heißt dieses Programm, mit dem man auf dem Hauptschirm zB spielen kann und der zweite normal nutzbar bleibt. Und wie kann man zwei unterschiedliche Hintergründe einstellen? :innocent:

Geschrieben

Ultramon

Geschrieben

Blau oder Rote Version?

Geschrieben

I heard you like Mudkips?

eogvnalk4jc2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann keine YouTube-Videos mehr direkt anschauen. Jedesmal, wenn ich ein Video anschauen will steht da "Es ist ein Fehler aufgetreten blabla".

Aber die verlinkten hier im Forum sind kein Problem.

Edit: Okay, scheint an Mozilla zu liegen, da YouTube scheinbar Updates aufgespielt hat, die noch nicht ganz arbeiten. Mit IE gehts.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

bin gerade bei der offiziellen bc2 site rein, hab mich dann dummerweise mit dem jahrgang verklickt, so dass jetz steht: you are under age. hab schon chronik gelöscht + CCleaner laufen gelassen. das nervt mich jetzt, wollte ja mein veteranen status bestätigen lassen. kann ich das jetzt vergessen? -_-

Geschrieben

Was bedeutet ESP bei Autoradios?

Geschrieben
bin gerade bei der offiziellen bc2 site rein, hab mich dann dummerweise mit dem jahrgang verklickt, so dass jetz steht: you are under age. hab schon chronik gelöscht + CCleaner laufen gelassen. das nervt mich jetzt, wollte ja mein veteranen status bestätigen lassen. kann ich das jetzt vergessen? -_-

Hast du mal nen IP-Wechsel versucht?

Geschrieben
Was bedeutet ESP bei Autoradios?

electronic shock protection

Geschrieben

Weiß einer ob das Hockey WM Final morgen irgendwo live übertragen wird?

Geschrieben (bearbeitet)

r/ing dieses video von dem schwulen schwarzen, welches hier auch in form einer .gif als ava relativ präsent war

€: das ist jetzt echt wichtig

Bearbeitet von fL0
Geschrieben

Das?

e8ecqkqo3vlm.gif