Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 nee, dieser relativ junge schwule schwarze mit halblangen dreads in nem sehr farbenfrohen Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 what what in the butt "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Genau, das, Krocke hatte mich aber schon vorher in diese Ecke des Internets verwiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wo kann ich gebrauchte Gitarren zu einem fairen Preis verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wurde eigentlich der Vater von Tim K verurteilt weil er seine Waffen etc. nicht sicher verwahrt hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Verfahren läuft. Von fahrlässiger Tötung ist die Rede. Was am Ende dabei rauskommt bleibt abzuwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wo kann ich gebrauchte Gitarren zu einem fairen Preis verkaufen? http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ab 18. gibts bei Lidl Inliner für 30€, sind die nur fürs Fahren (also nicht im Skatepark etc.) zu gebrauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) sind für nichts zu gebrauchen Kann mir vorstellen, dass die keine vernünftigen oder garkeine lager haben. DAs heißt wenn du den fuß dann nach hinten drückst rollst du zwar. Aber sobald der fuss in der luft ist und du ihn nach vorn bewegst stehen die rollen wieder. Das kostet saumäßig viel kraft und so macht skaten sicher keinen spaß. Kaufs dir lieber nicht €: ich hatte 4 jahre welche von salomon für 120 euro. Die waren einwandfrei, hat spaß gemacht mit denen zu fahren Bearbeitet 13. März 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Immer diese "Super Angebote" von den ganzen Discountern... Ist doch alles Müll. Wer gutes Material haben will muss auch dafür bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Immer diese "Super Angebote" von den ganzen Discountern... Ist doch alles Müll. Wer gutes Material haben will muss auch dafür bezahlen. True . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Habt ihr dann andere Empfehlungen? Ich hatte mal welche von Lidl/Aldi, und fand die eigentlich ganz brauchbar, bin aber nie mit Teuren gefahren, kann daher nicht vergleichen. Die sollten aber nicht mehr als 60€ kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Leg noch mindestens 40 drauf und du bekommst einigermassen vernünftige Ware. Für unter 100 Euro gibt es prakisch nix was ich als "fahrbar" ansehen würde (Auch nicht für den Gelegenheitsnutzer). Wenn du die Möglichkeit hast geh in ein Fachgeschäft in der Nähe, gib denen deine Preisvorstellung und lass dich da beraten. Bearbeitet 13. März 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Meine Fresse, das wird wieder teuer Fachgeschäft müsst ich mal gucken, spontan kenn ich keinen Inlinerhändler in der Nähe. Was macht den 100€-Inliner denn soviel besser als den 30€- oder 60€-Inliner? Wie gesagt, ich geh nicht in den Park und möcht da auch keine besonderen Rollen oder so dranschrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 kugellager, die schiene, die die rollen hält ist eventuell schon aus alu und kein weiches plastik. Tragekomfort ist besser. Kannst dich besser drin festschnallen, da man die schuhe bindet und dann erst ne schnalle anzieht. Fühlst den schuh dann eigentlich nicht mehr am fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...