Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Denk mal, es leigt daran, dass Monitore kleiner sind/waren als TV Geräte. Konsolen wurden ja meist am Fernseher betrieben und da war halt mehr Platz für Splitscreen. Oder hättest du gerne sagen wir, NFS II auf nem 15" Monitor mit Splitscreen zocken wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 weil dann weniger verdient wird. wenn zwei freunde zusammen zocken wollen müssen es sich dann beide kaufen um über lan oder i-net zusammen zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 wonach riechen nasenhaare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Das stimmt schon, aber das als Grund ist ziemlich weit hergeholt... Und 22" sind mittlerweile stark verbreitet und darauf kann man super Splitscreen zocken. €:RestlessBlood : Und warum haben Konsolenspiele dann Splitscreen/warum wollen sie bei Konsolen nicht mehr verdienen? Bearbeitet 13. März 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Denk mal, es leigt daran, dass Monitore kleiner sind/waren als TV Geräte. Konsolen wurden ja meist am Fernseher betrieben und da war halt mehr Platz für Splitscreen. Oder hättest du gerne sagen wir, NFS II auf nem 15" Monitor mit Splitscreen zocken wollen? nfsIII hatte einen splittscreen und das hat auch auf ner 15er röhre bock gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 jmd hier der mir 25€ paypal "borgen" könnte? würde es direkt per onlinebanking zurückzahlen pm pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Denk mal, es leigt daran, dass Monitore kleiner sind/waren als TV Geräte. Konsolen wurden ja meist am Fernseher betrieben und da war halt mehr Platz für Splitscreen. Oder hättest du gerne sagen wir, NFS II auf nem 15" Monitor mit Splitscreen zocken wollen? nfsIII hatte einen splittscreen und das hat auch auf ner 15er röhre bock gemacht nfsIII != NFS II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 in NFS2 war der Trex bzw der baumstamm eh die beste karre/n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Und warum haben Konsolenspiele dann Splitscreen/warum wollen sie bei Konsolen nicht mehr verdienen? Weil sich das eingebürgert hat, aus den alten Konsolenzeiten wo es noch kein Lan und Online-Mode gab. (wäre doch zumindest ne gute Theorie...) wonach riechen nasenhaare? Gute Frage. Die eigenen riecht man nicht weil man sich schon von Geburt an den Geruch gewöhnt hat. Um es herauszufinden müsstest du an Nasenhaaren von jemand anderem riechen. Bearbeitet 13. März 2010 von RestlessBlood! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 C&C Alarmstufe Rot, KKND Krossfire u.ä. Spiele sind jetz nich die aktuellsten und hatten schon n LAN-Multiplayer soweit ich weiß. Zumindest bei C&C bin ich mir sicher, hab ich damals immer mit meinem Dad über Lan gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Alte Konsolen hatten auch nur 2 Controller, kein HDMI oder CD/DVD/BluRays und den geldgeilen Spielepublishern traue ich einem "Festhalten an den alten zeiten" nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 also am NES konnte ich schon 4 controller (mit adapter) anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Klugscheißer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 wenn deine eltern das meinen.. deren meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wenn, dann bitte auch stilvoll und fies auf meine Eltern anspielen, und nicht sone infaltionären, schlechten Sprüche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...